Schlechte Körperhygiene

  • Hallo Foris,
    ja wie der Titel besagt geht es um das Putzen.
    Bei Berta ist alles ok, die macht sich ordentlich sauber, aber Bert...
    Manchmal klebt bei ihm am After noch Reste vom Stuhl, was sich dann schön im Fell verteilt und eintrocknet. Eine Katze den Hintern abduschen ist ja nun nicht so ihr ding, also fing ich an die Stellen abzuschneiden. Er hat kein besonders langes Fell, eher im gegenteil sogar noch kürzeres als Berta.
    Warum putzt er sich denn da nicht so richtig? Kann man ihn irgendwie dazu anregen?





    [mod=Wonnie]Thema aufgeteilt --> KLICK [/mod]

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Also mir Kasimir haben wir auch so einen Kandidaten der sich nie seinen Po sauber macht!! :uah::gelache:
    Sone faule Socke :puh: Männer halt :gelache: Man kann mit einem Feuchttuch nachhelfen. Ich mache das nur wenn es
    zu schlimm ist :kicher:


    Das ist gar nicht so selten. Ich glaube das ist einfach eine Charaktereigenschaft :freunde:



    Und zu Thema 2. ... gehört eigentlich eher in die Futterabteilung hier. Da haben wir auch schon Themen zu.
    400 gr pro Katze ist gar nicht wenig. Aber es kommt auch immer auf das Futter an das du fütterst. Katzen im Kittenalter
    sollten aber schon so viel fressen dürfen wie sie möchten. Sie verbrennen ja auch noch viel im Spiel. Wir haben immer Futter frei zugänglich
    stehen.

  • Na supi also werd ich mich mit abfinden müssen das der Kot am Hintern hat *pfui*


    Ich bitte einen Mod meine Frage 2 zu verschieben. Danke


    Ach und sie werden gebarft, deswegen wundert mich das ja das die so viel Fressen....

  • Ich bitte einen Mod meine Frage 2 zu verschieben. Danke


    Ach und sie werden gebarft, deswegen wundert mich das ja das die so viel Fressen....


    Hab es mal hier mit reingenommen KLICK :freunde:

  • Ich kenn das von Hatschi.. der hat auch öfters Klabusterbeeren am Popo. :uah: Manchmal kratz ich ihm die ab und manchmal knuspert Charly ihm die auch weg :kotzen: Schönes Thema :gelache: