Lust für die lieben Kleinen zu basteln?????

  • Die Sachen sind ja der Knaller!! :hach: Und wie die Katzen reagieren und schön brav beim Basteln helfen. :aufgeregt: Da muss ich mich mal intensiver dran setzen und schauen.
    Ein Knotenkissen habe ich für beide schon mal gemacht. Schön groß und kuschelig. Da hab ich super lange dran gesessen. Und es wird gekonnt ignoriert. :schnüff:

  • Bei Lea dauerte es auch ein paar Wochen bis sie ihr neues Bett angenommen hat.
    Vielleicht mit ein bißchen Catnip einreiben :coolgrin: :daumendrück:


    Das Jeansbett :coolgrin: Ideen muß man haben. :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Bei Lea dauerte es auch ein paar Wochen bis sie ihr neues Bett angenommen hat.
    Vielleicht mit ein bißchen Catnip einreiben :coolgrin: :daumendrück:


    Alles versucht. Haben es sogar in den geliebten Karton gelegt. Aber neeee, sie wollen es nicht. Sie liegen lieber hart. :jaja: :kicher:


    Ich finde ja diese Hula Hoop Schaukel klasse. :hach: Da würde man sich zur Not auch noch selbst reinlegen. :herzklopfen:

  • Ja,sind tolle Sachen dabei :hach:
    Diese Boykotteure ! :gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.