Patenkatze Nani / SOS-Katze

  • Schon öfter habe ich darüber nachgedacht, eine Patenschaft für eine Katze zu übernehmen bzw. mich an einer zu beteiligen.
    Ich hatte auch schon mit Eva Kontakt deswegen ... wie so etwas abläuft etc. ... weil ich ja wusste, dass Eva schon eine Patenkatze hatte/hat.
    Aber wie es immer so ist .... man denkt drüber nach und will eigentlich auch .. aber dann verwirft man es auch wieder .. auch wenn das
    Thema oder die Idee in einem immer mal wieder aktuell wird ... Wir unterstützen ja auch nach wie vor unsere Katzenoma mit ihren
    vielen Futterplätzen.


    Vor ein paar Tagen sah ich dann aber die Nani und keine 5 Min später war schon meine Email an SOS-Katze abgeschickt, mit welcher ich mich
    an einer Patenschaft für Nani beteiligen möchte. Nani hat mich direkt ins Herz getroffen :herzklopfen:


    Das ist die kleine Nani (ich habe die Genehmigung von Andrea von SOS-Katze bekommen die Fotos hier zu verwenden) ... meine Patenkatze :herzchen:
    ... ist sie nicht zucker?? :verliebt:


    grinsekatzen.de/gallery/image/40164/


    grinsekatzen.de/gallery/image/40167/


    grinsekatzen.de/gallery/image/40170/


    Ich bin so verliebt in diese kleine Maus :engelchen:
    Nani ist um die 2-3 Jahre alt und ihr komplettes Hinterteil ist leider gelähmt :schnüff: Die Aussicht ist nicht
    so groß, dass sich das jemals ändern wird. Aber die Nani kommt mit Ihrer Behinderung sehr gut zurecht (setzt alleine Kot und Urin ab), genießt unter
    Aufsicht den Garten und tobt auch wie die anderen durchs Pflegezimmer :hach: :herzklopfen:


    Ich finde es superschön, dass es Menschen gibt, die solche Katzen nicht aufgeben und ihnen ein tolles und lebenswertes Ketzenleben
    schenken .. und das ist es für Nani ... ein tolles lebenswertes Katzenleben, die ihr Leben genießt wie jede andere Katze :herzklopfen:


    Das ist der Verein SOS-Katze , welcher sich um die Nani und um viele viele weitere Fellnäschen kümmern, die alle kein Zuhause haben und auf unsere Hilfe angewiesen sind ..

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Toll Wonnie das du nun Nani als Patenkatze hast. :super: :herzklopfen: Die kleine Maus sieht so süß aus. :engelchen: :engelchen:




    Ich habe auch 2 Patenkatzen bei Katzenleben. Da ist Neraki her und der Verein gibt sich auch soviel Mühe. Und Sie versorgen dort auch kranke und behinderte Katzen.


    Und dann habe ich noch eine Patenkatze in dem Tierheim bei uns in der Nähe wo Charles und Gremlin her sind. :herzklopfen: Die kann leider nicht vermittelt werden. Mittlerweile zu alt und Freigänger. Und die Tierheimbesitzerin hat Sie so ins Herz geschlossen das Sie dort bleiben darf. :herzklopfen: :hach:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Marion :knuddel:
    Ohh wie toll, dass du sogar zwei Patenkatzen hast :hach: Das wusste ich gar nicht.
    Find ich richtig klasse! :freunde: Es gibt einfach zu viele arme Seelen ... :schnüff:


  • Marion :knuddel:
    Ohh wie toll, dass du sogar zwei Patenkatzen hast :hach: Das wusste ich gar nicht.
    Find ich richtig klasse! :freunde: Es gibt einfach zu viele arme Seelen ... :schnüff:


    Danke Wonnie. :freunde: Ja das finde ich auch das es zuviele arme Seelen gibt und wegen dem habe ich mich auch für die Patenschaften entschieden. :schnute: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wonnie :knuddel:


    das freut mich für Nani und für dich. :freu: Ein Patenkätzchen :hach: und dazu noch so eine Hübsche :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"