Haareentfernung

  • Also für Teppich, Kratzbaum und Sofa nehme ich auch den Tangle Teazer. Das funktioniert ganz gut.

    Für Kleidung hab ich so ne "normale" Fusselbürste ähnlich wie diese:

    https://amzn.to/2Mp8T7v

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich verwende so eine ähnliche Bürste wie Goya sie hat. Nur ist meine von Z+ in Form eines Marienkäfers für Kratzbaum und Katzendecken. Für die Kleidung nehm ich die Kleberolle oder diese Klebefolie für Hefte zum einbinden. Da hab ich von einem Freund mal eine Riesenrolle geschenkt bekommen. Da sind glaube ich 500m drauf. Klappt echt gut damit.

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel: