Der etwas andere Schmuseplatz

  • Huhu, Ihr Lieben!


    Horst dachte ein Zeit lang, er würde NUR vor dem Terrarium in unserer damaligen Kammer gekrault. Keine Ahnung, wie er auf diesen "Schwachsinn" kommt. Okay, nach dem Umzug hatte sich das gegeben. :jaja:


    Nun hat er sich ein neues Plätzchen zum Kuscheln gesucht und gefunden: der Teppich in unserer Küche... :gaga:


    Nun werde ich also gezwungen, mit ihm in die Küche zu laufen, damit der gnädige Herr nach allen Regeln der Kunst gestreichelt und gepflegt wird. :hihihi: Möglichst die Fingernägel ins Fell krallen und dann gegen den Strich, er rollt sich dann hin und her und wehe, man hört auf damit - DAS kann er nun gar nicht haben. Abgesehen davon, dass der Teppich in der Küche hinterher aussieht, als wächst da "Katzenfell mit Haarausfall", fliegen die Katzenhaare in der Küche umher. Ich habe schon den Teppich rausgenommen und was passiert? Er rollt sich dann eben auf dem Laminat umher... :trippel:


    Auch das konsequente Nicht-Kraulen in der Küche bringt nichts, er zwickt mich dann eben mal kurz in die Wade und wird "unleidlich". So eine Tonlage kenne ich nicht von Horst. Furchtbar leidend, das Elend der Welt auf seinen kleinen Schultern tragend... Richtig erbärmlich, aber ich zwinge mich, das nicht zu beachten. :pueh:


    Ich kraule ihn jetzt nur noch auf diese Art und Weise im Badezimmer, mal sehen, ob es was bringt. :daumendrück: Das einzig Doofe: Man(n) wird dann eben nicht mehr in Ruhe die Zeitung lesen können... :klöchen::kicher:



    Kennt Ihr sowas auch? :weissnix:

  • :gelache: Horst live.....


    ich kenne sowas nicht, mein "Ungeheuer" will schmeißt sich einfach irgendowhin und streckt dann alle Viere von sich.


    Aber im Bad ist doch toll, so könnt ihr dort eine stundenlange "Familienzusammenführung" machen :gelache:

  • :hüpf: Horsti :hach:


    Ich kenne das, Bube will auch am liebsten auf dem Flur am Kratzbaum gestreichelt werden. Da läuft er hin, räkelt sich, bis er ganz groß wird und dann will er, dass wir "geiler Arsch" machen. Er liebt es, wenn wir ihn am Hintern so richtig dolle kraulen und dann müssen wir immer geiler Arsch dabei sagen, dass macht ihn ganz heiss :gaga: :gelache:


    Oder er läuft in die Stube auf den Teppich und schmeisst sich sofort auf den Rücken, dann wissen wir, aha, heute darf es auch mal am dicken Bauch sein.....


    Hach, herrlich :herzklopfen:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Horst eben.... Mehr muss man dazu doch nicht sagen, oder? :zwinker::lovecat:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina