Kratzbäume

  • Ich mag diese Banana Leaf-Bäume nicht so gerne und
    allgemein mag ich so kleine Dinger nicht. Würde dann eher
    was im Fensterbereich an die Wand machen :nachdenk:

  • Hmm ... aso :nachdenk: :gelache: Dann nimm den doch, der ist ja auch nicht so teuer :freu:

  • Ich mag die Banana Leaf Kratzbäume. Ich hab den IVer und die Miezen finden ihn prima. Allerdings wäre der Kleine nix für uns hier, weil Söcki immer ziemlich schwungvoll darüber fegt und ich ihn wohl auf dem Boden festdübeln müsste :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich hab mir den Little-Flat als letzte Prämie bei zo*plus geholt und seither hat Toffee ihren Thron. :hach:
    Zu bemängeln: das Kissen was dabei ist, ist nicht gerade der Brüller.
    Daher hab ich mal das Bettchen von der Fensterkuschelliege probiert: passt wie angegossen und wertet
    das kleine Bäumchen optisch auf. Drum hab ich bei welkas ein Kuschelnestchen bestellt.. (wär ja schön wenns mal kommt).

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Michi .. die sind alles schön :aufgeregt: :freu: :hach:


    Ich find die Catwalk noch nen Tacken besser als Peftun .. aber eben auch teurer.
    Oberklasse sind sie aber echt alle! :super: :hach: :freunde:

  • Ja, an den dachte ich eben auch direkt :hach: Ist eine gute Alternative zum ersten.
    Den zweiten find ich auch ganz toll :freu: :super:

  • Gute Frage .. ich weiss nicht .. muss mal überlegen ... ich hab Natur und einen mit Savanah oder so :nachdenk: Der eine ist fast weiss
    und der oben so gelblich. Der weisse ist aber viel schöner :nachdenk: So wie auf den Fotos. Steht da keine Farbe bei?

  • Nee, das sind andere Holztöne auf den Fotos ...
    Ich schaue mal eben ...

  • Also ich glaube das müsste Natur sein.
    Aber rufe da sonst evtl. zur Sicherheit an und frage welches
    das weisseste Holz wäre .. die sind ganz nett und hilfsbereit da.


  • Gute Frage .. ich weiss nicht .. muss mal überlegen ... ich hab Natur und einen mit Savanah oder so :nachdenk: Der eine ist fast weiss
    und der oben so gelblich. Der weisse ist aber viel schöner :nachdenk: So wie auf den Fotos. Steht da keine Farbe bei?



    ne,das ist auch ein älterer in dem Sinne,den hab ich schon lange so auf meine Favoriten gespeicher,
    jetzt ist er nur noch so abgebildet...


    http://www.catwalk-kratzbaeume…261-freistehend-p-65.html

  • Ja, meine ich auch :nachdenk:


    Nimm den Catwalk, Michi .. der ist echt schön und mehr "Möbel" .. find ich :hach: :jaja:


  • Ich kann mich net entscheiden... :geheule:


    Naja, was willste ausgeben?
    Der Schönste ist der erste. Der ist echt toll :hach: Den haben wir ja auch.
    Der wird täglich benutzt und der schaut noch immer aus wie neu :super: ... und
    ich freue mich noch immer wie schön der ist :freu: :hach:


    Der ist nicht günstig .. aber echt sein Geld wert.


    Ansonsten würde ich den zweiten nehmen :super: