Leckerchen mit Vitaminen

  • Alina gebe ich - vor allem in der kalten Jahreszeit - immer ein bisschen Vitamine, meistens diese hier: Vitaminpaste. Die frisst sie sehr gerne, und damit habe ich auch schon bei meinen Sternchen gute Erfahrungen gemacht.


    In Kyra bekomme ich aber nichts rein, was nach Paste aussieht. Sie ekelt sich förmlich davor. Flüssige Schleckpasten wie die von Miamor nimmt sie eher, aber darauf bricht sie regelmäßig.


    Nun habe ich etwas gefunden, das sie sehr gerne mag und auch gut verträgt: Vitamin-Snacks


    Von der Firma gibt es auch Leckerchen mit Präbiotika: Präbiotische Snacks, die habe ich jetzt auch mal bestellt. Kyra und Alina haben gerade getestet, sie scheinen zu schmecken.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin