Grind am Kinn

  • Fluse hat auch Kinnakne, weiße Schnüss, mal mehr mal weniger. Bei ihm fing das an als er die Zähne wegen Forl verloren hat, er sabbert dadurch ja vermehrt. Ich behandel das nicht sehr oft und wenn reinige ich das mit Wasserstoffperoxid.

    Alvin, dunkel, hat es auch aber nicht so extrem, die Zähne wegen Forl auch weg, sabbert genauso. Vielleicht liegt es bei meinen am sabbern aber wer weiß es schon.

  • Wobei Blue mit ihrem Teilalbinismus genetisch eigentlich anders aufgestellt sein sollte als Kayla oder Selly damals. Die (Nicht)Pigmentierung kommt doch anders zustande. :nachdenk:

  • Sunny ist auch blau ,weiß nur an Brust und Bauch. ;)

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich weiß, ich weiß :zwinker:

    Auch bei ihr sollte die Pigmentierung damit anders entstehen als bei Blue oder Simba.


    Blue und Kayla haben bei weiße Kinnfarbe und ungefähr gleich starke Akne.