Katzenklo mit Rand

  • Hat jemand von euch 'ne Ahnung, ob man die Ränder für die Schalenklos irgendwo einzeln nachkaufen kann? Anscheinend sie hier die Haubenklos gerade ziemlich out, aber ich will nicht alles neu kaufen. Vielleicht kann man ja auch einfach nachrüsten.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich habe 2 Jumbo-Eckklos von Europet Bernina und Karlie. Da habe ich jetzt erstmal die Hauben abgenommen, aber da fliegt beim Scharren alles durch die Gegend. :schnute: Deshalb wollte ich nur die Ränder nachkaufen.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich habe die Gimpet Klos. Und da kann die Ränder nachrüsten. Schreib doch den Hersteller an oder da wo Du Sie gekauft hast, frag doch da nach.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Ich habe die Gimpet Klos. Und da kann die Ränder nachrüsten. Schreib doch den Hersteller an oder da wo Du Sie gekauft hast, frag doch da nach.


    Ich bin grad auf der Suche. Habe beide Klos im Internet gekauft. Als Eckklos mit Rand gibt's die Dinger aber total selten. Ich werde noch ein paar Tage abwarten und dann hier in den Läden mal nachfragen. Die Klemmen sind leider auch unterschiedlich. :jaja:



    http://www.karlie.de/karlie/de…/Toiletten_117324/page/1/


    Vielleicht ist da was dabei oder eine Anschrift zum nachfragen.


    Danke, den hatte ich noch nicht gefunden.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Zur Not mache ich das auch. Aber dann sind die beiden Dinger über. Ich hoffe ja immer noch, das die Beiden sich das nochmal überlegen. Denn Lina wird mir dann die ganzen Wände zerkratzen, deshalb hab ich ja welche mit Deckel. :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • ja weil das is dann wohl billiger ne komplette neue zu kaufen als nur ein neues teil dazu.


    wobei das echt ein schnäppchen war damals. das hauebnklo ist auch wirklich super, und es geht ncihts daneben wenn im klo gebuddelt wird :wirr:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui