Die Lebkuchenmafia bekommt Zuwachs


  • Wat?? Wann DU die fünf in natura siehst, oder wann Bernd die fünf in natura sieht??


    @ Bernd: joa.. eigentlich wär das ja die Woche geplant gewesen.. aber ich will grad keine Baustelle aufreissen, wo Justy sich noch nicht ganz eingelebt hat. Kannst aber auch nur zum Guggen kommen. :mihihi:


    Na, DAS Angebot laß ich mir nicht ein zweites Mal machen! :aufgeregt::gelache:
    Da findet sich schon ein Tag zum guggen! Da meld ich mich einfach mal vorher.


    Das Geplante läuft ja nicht weg, ausser dich packt der Wahnsinn! :gelache:

  • Der hat mich doch schon vor Jahren gepackt... da is doch eh alles zu spät.. :bruell:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • @ Wonnie: Justy meint, sie fährt nicht noch mal nach HH.. das ist ihr zu weit.. also musste wohl herkommen. :mihihi:


    @ Bernd: einfach Bescheid sagen.. Kaffee habsch hier.. :coolgrin:


    @ all: Bilder gibts ab sofort wieder im Bilderthread

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • @ Wonnie: Justy meint, sie fährt nicht noch mal nach HH.. das ist ihr zu weit.. also musste wohl herkommen. :mihihi:


    @ Bernd: einfach Bescheid sagen.. Kaffee habsch hier.. :coolgrin:


    @ all: Bilder gibts ab sofort wieder im Bilderthread


    Was ist dir lieber: während der Woche abends oder am WE im Laufe des Nachmittags?
    Kaffee ist immer gut! :gelache:

  • @ Bernd: Das bequaken wir am Telefon.


    Übrigens: ich hab für Justy extra ein Starter-Futter-Paket bekommen. Und das Trockenfutter hab ich extra in der Küche in einen Napf, damit die Süße das auch findet...
    Ergebnis: Justy geht auf den Kellerabsatz, wo die anderen ihr TroFu dinnieren.. und Merchen hockt in der Küche und frisst ihr Futter.. :bruell:
    Hab ihr eben erst mal nen eigenen KiH Napf geordert..

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • @ Wonnie: Justy meint, sie fährt nicht noch mal nach HH.. das ist ihr zu weit.. also musste wohl herkommen. :mihihi:


    Wassen Ärger :geheule: :gelache: .. muss ich dann wohl mal :freu: :hach:

  • schön das es so gut läuft :hach:
    übrigens teilt justy gerne ihr futter
    hab dir eine mail geschickt im anhang ist das ges. zeugnis


    lg

  • Danke Bianca :knutsch:
    Hab auch deine Mail mit der Einladung bekommen.. muss nur noch nen Acc machen. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.