Die Lebkuchenmafia bekommt Zuwachs

  • So nun hab ich den Titel geändert, weil Wonnie gar keine Angst mehr hat. :freu:


    Allen anderen kann ich nun meinen Grund zeigen, warum ich am 4.09. nach HH fahre.
    Ich entführe von dort aus nämlich meine bezaubernde Fledermausi und mache aus meinem Quartett ein Quintett. :aufgeregt: :aufgeregt:


    [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/forumbilder/new.jpg]


    Und nun müsst ihr noch 12 Tage mein Gehibbel ertragen.. ich bin sooo aufgeregt und freu mich total. :hüpf:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    Einmal editiert, zuletzt von Whity ()

  • Boh so ein toller Nachwuchs, eine Fledermausi. :freu: :freu: Da hibbel ich mit. :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • War doch schon zu Urzeiten so:
    Schöne Frauen brauchen edle Katzen. :coolgrin:


    Das is aber auch ne hübsche Fledermaus! :super:


  • War doch schon zu Urzeiten so:
    Schöne Frauen brauchen edle Katzen. :coolgrin:


    Das is aber auch ne hübsche Fledermaus! :super:


    :tuete: Dann muss ich mir jetzt aber anstrengen.. :bibber: *Joggingschuheschnürt*


    Danke für alle Mithibbler.. hach.. das dauuuuert... :aufgeregt:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hibbeltime :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:
    Was für ne süße Fledermaus. :schwaerm:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Jaa... endlich endlich endlich krieg ich wieder ein schwaaaarzes Wesen ins Haus. :jippie:
    Ich hab meine Katzen ja alle lieb und möchte keine anders haben als sie ist.. aber es fehlte einfach noch was. :lovecat:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Jaa... endlich endlich endlich krieg ich wieder ein schwaaaarzes Wesen ins Haus. :jippie:
    Ich hab meine Katzen ja alle lieb und möchte keine anders haben als sie ist.. aber es fehlte einfach noch was. :lovecat:


    Die Lücke :lovecat: :lovecat: wird ja schon ganz bald geschlossen :hüpf: :hüpf:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hab das Bild als Desktophintergrund.. und erwisch mich immer wieder, wie ich schmachtend davor sitze. :lovecat: :schäm:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Haben wir noch nicht fest gemacht, aber denke am Bahnhof direkt.
    Wir kommen mittags an und fahren kurz vor 16 Uhr zurück, damit uns auch noch bissl Zeit zum Guggen bleibt.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Andrea ... nein :aufgeregt: ... das gibbet ja nicht :freu: :gelache: .. Du hast mich reingelegt ! :schubs: :gelache: :freunde:
    Vor solchen Fledermäuschen hab ich keine Angst :aufgeregt: .. gar keine :hach: :schwaerm:


    Och was ist die Maus süß :herzklopfen: ... Diese Öhrchen :engelchen:


    Ich freu mich voll für dich .. das ist toll ! :hüpf: :freunde: :herzklopfen:

  • Wonnie :schock:
    Wie.. keine Angst? Echt nicht?


    Na gut.. dann kann ich ja den Titel ändern. :kicher:
    Aber holen tu ich sie trotzdem, da gibts gar nix. :lovecat:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • andrea, das fledermausi sieht super schön aus :moin: :jaja:


    das mit der warterei kenne ich von kayah noch gut...erst wollte ich ihn ja nicht wirklich haben und beim ersten besuch hatte der herr keine zeit für mich. beim zweiten besuch klette er schon ganz doll an mir und ich musste ohne ihn los :schnute:
    die zeit verging gar nicht, aber da muss man wohl durch!
    ich wünsche dir,dass die zeit schnell vergeht :freunde:

  • Nein ... überhaupt keine Angst :aufgeregt: .. null .. gar keine :orden: :freu: :schwaerm:


    Dann gibbet aber viele viele Fotos, gell :hüpf: :herzklopfen:

  • Boh Ej, was für eine SCHÖNHEIT


    :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • @ Sylvie: ja, das dauert.. und ich kann da ja nicht mal eben hin und besuchen.. :jaja:


    Ja klar wirds Fotos geben, fest versprochen. :schlau:


    Hoffentlich bleiben die nächsten Tage bissl so turbulent, dann geht nämlich die Zeit schneller um. :coolgrin:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.