Max und Moritz


  • @ Teddy: die Mietzen schlafen nachts draußen im Katzenhäuschen, man kann auch Schuppen dazu sagen. und wir bringen sie zu zweit raus. und trotzdem entwischt uns einer :wut: :wut:


    weiß ich doch :kicher: - war ja nur ein Vorschlag (im Bett) :coolgrin:

  • ich hab gardine mit "ie" geschrieben :kicher: ...was´n mit mir los :nachdenk:


    also wir haben auch gardinen, aber nur am großen fenster im wz zur terrasse und die sind hochgehängt (schon lange) :weissnix:

  • Bei mir gibt es schon lange keine Gardinen mehr.... :kicher: :weissnix:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Schatzi hat heute Nachmittag die Mietzen wieder mit rausgenommen. er hat im Carport die Bretter gestrichen und die Mietze sind auf die Linde :schock: :schock: :schock: geklettert. Er meinte schon zu mir, ein Glück, dass ich auf Arbeit bin bzw. da in Zukunft nicht mehr hin will. ich sag dann immer, dass man sie, also Schatzi mit den Mietzen, wirklich nicht mehr alleine lassen kann :kopfnuss: klettern die auf die Linde also nee. bei mir würde es das nicht geben. dann war Schatzi im Hof in der Werkstatt, da sind die Mietzen auch in den Hof gekommen. und wieder auf den Lebensbaum bis zu 3/4 raufgeklettert :schnueff: Oh nee. aber ne gute Nachricht gibts ja auch: die Mietzen kommen von alleine wieder runter :puh:
    Er meinte, letztendlich haben die unter einem Busch gesessen und gewartet bis Schatzi sie einfängt. sie hatten nämlich Hunger wie die Sau. und so machen wir das jetzt immer, dass wir die Katzen, wenn , dann hungrig raus lassen. heute waren sie 1,5 Stunden draußen , das muss reichen!
    Also bis morgen!!

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ohh nein, was für Geschichten von euch :gelache: meine Nerven :puh: .. ihr macht mia fettüsch :kugel: :gelache: :herzklopfen:


    Uns zelten können sie jetzt auch :aufgeregt: :freu: :gelache: :herzklopfen:

  • Wenn sie selber runter kommen habt ihr ja richtig Glück :kicher:


    Das Zelt ist klasse
    Dann können sie mit in Urlaub und im eigenen Zelt übernachten :freu:

  • So´n Zelt, was von Katzen traktiert wird, ist ja nicht für die Ewigkeit bestimmt :bruell: ich staune, dass es sich schon über eine Woche hält :kicher:
    Also. heute Nachmittag habe ich den Fotografenapparat draußen mit dabei und ich hoffe auf gescheite Draußenfotos. Brauch heute nämlich nicht rabotten.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • übrigens. das ist die Linde, in der sie gestern rumgekrochen sind :schock: :schock:


    Bild wegen Serverausfall verloren!

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • sie waren wohl nicht bis ganz oben, sondern hielten sich in der unteren Hälfte der Baumkrone auf :schock: :schock: na ich sag doch, ein Glück dass ich nicht zu hause war... MÄNNER!!

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :puh: Meine Nerven!
    heute früh sind wir schnell halb 9 einkaufen gefahren. dachten wir noch, als lassen wir Mietzen die Stunde, bis wir wieder da sind noch im Schuppen und nehme sie dann mit rein. Gut und schön. Kommen wir wieder, fahren vors Carport :glotz: steigt Männe aus, weil noch was im Weg stand, kommt ihm der Max freudigst entgegengehoppelt. direkt gefolgt von Moritz, der erst noch eine Ehrenrunde ums Auto rennen mußte :glotz: :glotz: :puh: :puh: wo kommen die denn her???? haben erst mal Mietzen gegriffen. in Schuppen. Alles zu. Tür zu, Vorhängeschloß davor (aber offen das Schloß, nur so eingehängt) jedenfalls Tür zu. Fenster zu. Katzen trotzdem draußen. und vor allem: wie lange schon??????? und warum? und hat die womöglich jemand rausgelassen? nee, wahrscheinlich sind die durch einen Ritz entschlichen. Also der Schuppen steht ja an der Scheune und die Wellplatten, die das Dach sind, sind an einer Stelle nicht bis dicht an der Scheune. Da könnten sie durch sein...die Stelle ist auch gut vom Kratzbaum zu erreichen. zumal die Scheune aus Holz ist und sie dort garantiert gut hochklettern können. und viel fehlt vom Kratzbaum nicht bis dort oben, vielleicht 40 cm. So da hat Findlingsvater wieder ne neue Aufgabe für heute. Schuppen verdichten. :kicher: Das Gute an dem Ganzen ist ja: die Mietzen hauen nicht ab. sondern warten auf uns. und freuen sich wenn wir kommen. wahrscheinlich wars im Regen dann doch nicht so toll draußen. Auf dem Kaklo waren sie auch noch nicht - haben sie wohl draußen erledigt. und ansonsten sind sie nur am Schlafen. Da stellt sich dann wieder die Frage: wie lange waren sie draußen :bibber: während ich seeligst schlummerte :schock: zu allem Unglück gehts dem Hund heute auch nicht gut. der hat andauernd gekotzt und wollte auch nicht spazieren und kackt dünne. man man. nun pennt er. :puh: so das wars erst mal...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • kleine Flüchtlinge hast du da! :schock:
    Da hätt ich aber auch angst gehabt :troest:


    Und deinem Hund wünsche ich gute besserung :troest: :daumendrück:

    Gruß Bine und Nicole


  • ich glaub heut Nacht krieg ich kein Auge zu :aufgeregt: ausgerechnet nachts sollen die überhaupt keine Möglichkeit zur Flucht haben, Herrschaftszeiten! :wut:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3