Fressgewohnheiten - wir nehmen den Kampf auf! :D

  • :trippel: Und ich dachte schon, es geht bei DEM Titel um uns Zweibeiner.... :puh:



    Lina leckt sonst nie ihren Teller leer, das macht Söcki :kicher:


    Mach ich auch ab und zu, wenn ich lecker gekocht habe. :orden::lecker: Irgendwann mache ich das auch mal in ´nem Restaurant! :kicher:


    Horst MÄKELT - und hat Rita, unsere Allesfressermotte - angesteckt! Das Ritalinchen mäkelt schon wie ´ne Große! :schock:
    Inzwischen weiß ich: nichts Durchgenuddeltes und bitte kein Schnickimicki-Futter für BEIDE!


    Ich habe ein paar Tüten "real nature - Ente & Garnelen in Paté" geschenkt bekommen, das wurde von deren Katzen nicht gefressen. Und hier? Das futtert weder "Hausferkel" Rita noch Mäkelfritze Horst. Also habe ich es draußen hingestellt - entgegen meiner Art! Es passierte NIX! Nicht mal die Streuner wollten das Zeug! (12 Tüten/16,70€) :nachdenk:
    Meine beiden Racker werden niemals Gourmets... :schnute:

  • und die kleine Mäkelnase pfeift sich so'ne ganze Tüte Gans & Bratapfel in ihre Figur. :wirr: Das Reh versuchen wir dann morgen mal. Ich kauf alle Restbestände auf :gelache: So sauber wurde der Teller noch nie geleckt :oO:


    Das ist alles Taktik
    Wenn du jetzt ne Großbestellung machst ist es plötzlich das schlechteste Futter das es gibt
    und wird mit Verachtung gestraft :gelache:


  • Das ist alles Taktik
    Wenn du jetzt ne Großbestellung machst ist es plötzlich das schlechteste Futter das es gibt
    und wird mit Verachtung gestraft :gelache:


    Kenn ich irgendwoher... :schnute:


  • Das ist alles Taktik
    Wenn du jetzt ne Großbestellung machst ist es plötzlich das schlechteste Futter das es gibt
    und wird mit Verachtung gestraft :gelache:

    So wird's sein, woher weißt du das :nachdenk: Und wenn ich nix mehr hole, dann werde ich in ein paar Wochen mit Verachtung gestraft :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Also ich musste mit meiner Emmi ja direkt nach dem Urlaub noch zur TÄ .. sie lief alle 10 Min
    auf Klo :schnueff: .. Blasenentzünzung :möp: Da hat die Schwiemu es wohl zu gut gemeint
    mit dem Rauslassen :nanana: :kicher: ..


    Naja ... jedenfalls darf ich ja jetzt die Tage kein TroFu hinstellen, sagt die TÄ .. bis es zu 100%
    ausgeheilt ist ... und siehe da :oO: die Näpfe NaFu sind nu ständig leer :schock: :oO: :aufgeregt:


    Es geht also doch :yes: :orden::gelache:


    Ich werde es jetzt auch so beibehalten und TroFu nur als Leckerchen geben :freu: :super:

  • :super: Geht doch :kicher: Ich sach doch, Trofu wegstellen :coolgrin:


    Reh mit Maronen wird übrigens auch weggeknuspert :lecker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Bei uns gibts sogar kaum noch Fisch! Und die Giuli inhaliert das Rohfutter und vor allem Cats Finefood Wild! :lecker: So schnell kann ich manchmal gar nicht gucken. Dann geht sie zu Astons Napf, drängt ihn mit dem klitzekleinen Schnäutzchen zur Seite und der Aston guckt traurig zu mir hoch...Dann sage ich NEIN, Giuli und die Giuli sagt Ma-Au! Ich sage: NEIN - Giuli: Ma-AU und dann dreht sie ab!
    Sie hats also fast zu gut gelernt! :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ja und wie! Vor allem, sagt sie sonst NIE was! Nur wenn ich NEIN sage und wenn sie Scheiße baut! :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Immer! Sie weiß genau Bescheid. Und wenn sie denkt, ich seh es nicht, macht sie weiter! Der Aston ist ein Opfer! :geheule: :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli