Beiträge von Gerli

    Danke Petri! :knuddel:
    Morgen wird das rausgeholt und übermorgen ist ihre kleine Welt (und meine große Welt) wieder in Ordnung.
    Sie hat seit gestern abend auch nicht gefressen, liegt nur apathisch rum und hustet und würgt.
    Na wird schon werden.
    Halb 9 soll ich sie bringen und nach Feierabend kann ich sie wieder holen, das wird so gegen 6 sein.

    Danke Anita :freunde:


    Scheint wirklich von der Katze abzuhängen, denn es ist nur Luna mit den Problemen.
    Leider nimmt sie keine Malzpaste, ich werde mir was überlegen müssen.


    Im Moment hockt sie hinter der Couch weil der böse Kennel noch im Flur steht.

    Gestern brachte ich den Diven Katzengras mit und seitdem hustet Luna und spuckt Schaum.
    Da sie schon einmal Probleme mit Gras hatte bin ich heute zum TA mit ihr.
    Treffer: Ihr klemmt ein Grashalm hinterm Kehldeckel und den wird sie nicht von selbst los.
    Also gibt es morgen ne Vollnarkose und der Halm wird entfernt. :schock:


    An was ich mich noch gewöhnen muss, ist das Luna etwas sprunghaft in ihrem Verhalten ist. Am Abend ist sie noch flott unterwegs zum Fangen spielen und Kuscheln mit den Dosis. Nachmittag wenn ich heim komme habe ich das Gefühl das sie denkt: "Hä, wer bist du denn? Kenn ich dich?" und anfassen :"Aah was willst du von mir?" Also recht schüchtern als wär man jeden Tag neu. :gelache:


    Das gibt´s ja nicht, so ist meine Luna auch (bei allen ausser mir und meinem Mann)!



    Ach, eins noch: Ich hoffe das die beiden in ihrer Dosiwahl nicht so festgelegt bleiben. Luna liegt jeden Abend nur bei Herrchen rum und Ruby bei mir.


    Das ändert sich bestimmt noch, wenn nicht, muss Rondrik mal allein aus dem Haus und du bleibst ne Woche zu Hause, das hat bei uns super geklappt (aber nur, bis Herrchen wieder da war, dann war ich abgemeldet)

    Hier hab ich ja einiges verpasst!
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und herzlich Willkommen, Luna, du bunte Schönheit! :herzklopfen:

    Durchhalten Heide, es ist zu ihrem Besten.


    Mach dir einen Kaffee, setzt dich zu mir und interpretiere nicht zu viel in die vorwurfsvollen Blicke (die ich natürlich vom Lunchen auch kenne)

    Oh oh, der Kragen der Schande...


    Lass dich bloss nicht erweichen, da muss sie LEIDER durch (hier war auch ein Theater, als Luna ne Halskrause hatte), aber sie arrangierte sich irgendwann mit dem ollen Ding).
    Allerdings ist sie ja keine Freigängerin.


    Tiiiiiiiiiiiiiiiief ein- und ausatmen Heide, das wird schon!

    Nur ein Tier, ja, das kennt wohl jeder Tierliebhaber, der sich um seine Tiere sorgt.
    Meine Tiere gehören zur Familie (wohingegen ich mir so manches menschliche Familienmitglied leider nicht aussuchen kann :kicher:)
    Glaub mir Heide, ich weiss wovon ich rede, bin schliesslich ein Messie mit meinen 4! :weissnix:



    Ich freue mich sehr, dass Queeny auf dem Weg der Besserung ist! :freu:


    Bei dem Stinkezeug handelt es sich ja um getrocknete Baldrianwurzel.
    Die befindet sich ja in der Erde und müfft da nicht raus. :gelache:


    JETZT weiss ich endlich, warum Luna immer Käsefüsse hat, die buddelt nämlich in den Töpfen!


    MaMo, ich fürchte, das wirst du ausprobieren müssen.
    Ich hatte ein Pakte Katzenpflanzen-Mix bestellt, und jede steht auf was anderes.