Super dass Maja zugenommen hat. 300 gr. sind eine Menge für eine Katze.
Ja finden wir auch. Kleines dickerchen 3,8 Kilo wiegt sie
Super dass Maja zugenommen hat. 300 gr. sind eine Menge für eine Katze.
Ja finden wir auch. Kleines dickerchen 3,8 Kilo wiegt sie
Wie ja gerade im Tagebuch geschrieben werden Maja nun doch nächste Woche die fangzähne gezogen es ist nun doch wieder entzündet und wir haben uns nun dazu entschlossen. Wir hatten jetzt seit Ende Dezember „Ruhe“ also nicht wirklich lange . Deswegen haben wir uns nun dazu entschlossen. Das positive ist aber dass sie knapp 300 Gramm zugenommen hat
Hallo ihr lieben, wie einige von euch ja wissen bin ich Beraterin bei Prowin und setze mich fürs Katzenfutter dort ein. Es wird immer hochwertiger und endlich auch Getreidefrei
Hier wird es gerne gefressen und ich dachte ich stelle man paar Infos rein grinsekatzen.de/gallery/image/67422/
Auf Youtube gibt es eine Menge Anleitungen für die Erstellung von Spielteppichen. Wenn ich mal viel Zeit habe....
hab ich mir auch mal vorgenommen... hab doch dann gekauft
toller Teppich! Wo gibt es den?
den hab ich mir von prowin bestellt. Aber nicht ganz günstig mit 39,90€
grinsekatzen.de/gallery/image/67109/
heute mit beiden in Aktion
Gute Besserung
komm gut rüber charles.
Fühlt euch gedrückt Marion
So wir waren heute Morgen beim Arzt.
Also der Mundraum und Gaumen hinten ist gut abgeheilt und nur noch ganz leicht gerötet. Alle Fäden sind weg.
Das Problem sind jetzt die Fangzähne. Die haben wir ja erhalten da die vorne bis jetzt nie so entzündet waren.. Tja jetzt aber doch. Es ist vorne an den Fangzähnen eitrig
Wir versuche jetzt nochmal mit Antibiotikum dagegen an zu gehen.. Und sonst werden ihr die letzten 4 Zähne auch noch gezogen
Ich werd verrückt willkommen auf der Welt ihr kleinen
Hört sich doch gut an
Hast du das abgeklärt ob Milch in Ordnung ist? Bei Menschen gilt nämlich man soll die ersten Tage keine Milchprodukte essen/trinken.
ja das hab ich extra gefragt . Kleine Portion ist ok.
Sie frisst abends so ca 60-80 Gramm... nicht viel aber immerhin. So macht sie einen guten Eindruck. Sie trinkt gut, ich vermute sie spült sich damit den Mund aus.
Ich gebe neben Futter Milch und Trinkfein damit überhaupt was rein kommt
Am Dienstag ist Kontrolle da bin ich gespannt
Ich konnte gestern meinen Augen nicht trauen !
da geht Fräulein Maja an ihren Surefeed (Mami hat vorsorglich mal Futtebrei rein getan) und hat gefressen. Ganze 80 Gramm Die Nacht wollte sie nicht bei uns im Bett verbringen, wollte bestimmt ihre Ruhe
Ich hab auch extra Mousse Futter gekauft welches ich ihr dann geben kann. Bis jetzt mag sie noch nicht trinken oder fressen. Ich bleibe bei ihr und halte sie warm
Hallo ihr
Maja ist zuhause und liegt mit mir im Bett
Es wurden ihr alle Backenzähne gezogen. Die Fang und Schneidezähne konnten bleiben. Der Kiefer war schon angegriffen durch die Entzündungen
Sie bekommt ab morgen dann Schmerzmittel und Antibiotikum und nächste Woche haben wir Kontrolle. Fäden ziehen ist zum Glück nicht nötig da es selbstauflösende Fäden sind
Danke euch ich bringe sie so gegen halb 9 hin
Ohhhh der ist ja putzig Und diese Farbe
Die Op ist am Dienstag
Ginger danke dir
flamingogirl Maja bekommt seit über 2 Jahren Mittel zur Stärkung des Immunsystem. Wir machen viel Homöopathie. Ich selber studiere das ja auch.. hab ich extra für Maja angefangen damit ich ihr helfen kann. Das Problem ist nichts war erfolgreich. Es ist wenn nur von sehr kurzer Dauer und dann gibt es wieder einen Schub .
Ich habe wirklich sehr lange mit mir gerungen ob es die richtige Entscheidung ist. Ich hoffe einfach dass es das ist und wir ihr so helfen . Sicher weiß es niemand und es gibt wie für alles im Leben keine Garantie.
Die Süße ist noch so jung.
4 Jahre sind meine Mädels. Wäre dieser scheiß Virus nicht wäre alles leichter