Charles hat ein Fibrosarkom

  • Charles hat es geschafft. Er ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich werde morgen für Ihn einen Thread eröffnen heute kann ich es nicht mehr. :geheule:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das tut mir so leid :tröst:


    Komm gut rüber tapferer Kämpfer :byebye:


    Charles hat bis zum Schluss eure Liebe gespürt. Nun braucht er nicht mehr kämpfen.

  • Oh nein, das tut mir jetzt richtig weh. Er hat doch so tapfer gekämpft. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Marion und Jürgen ich drück Euch ganz fest:tröst: Und ich wünsche euch ganz viel Kraft.

    Charles du kleiner Kämpfer ich hoffe du hattest eine gute Reise unsere Sternchen werden dich mit offenen Pfoten empfangen:schnüff:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Marion ich drücke dich! Charles komm gut an ins Regenbogenland! Ich knuddel dich kleiner Kämpfer!:herzklopfen:

    Wir wissen alle, dass jetzt keine Daumen und Knuddler mehr nutzen. Sein Körper kann es nicht mehr schaffen.

    Es tut mir leid, dass ich das jetzt so schreibe oder schreiben muss. Sie haben zusammen gekämpft und den Kampf werden sie jetzt verlieren.....

    Das wissen/wussten wir alle und trotzdem kann man einfach den Mund halten und still begleiten. Wir brauchen keinen der uns die Realität im Angesicht des Todes vor die Nase hält . Nein, dort brauchen wir stille Umarmungen und gute Wünsche für den "Betroffenen" und Herrchen/Frauchen. Wenn du dich über meine Aussage weiter äussern willst dann weiter über PN. Hier ist nicht der Ort dazu.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Marion es tut mir unendlich leid. Lass Dich ganz fest drücken :tröst:Ich wünsche Dir viel Kraft.

    Charles ich wünsche eine gute Reise :streichel:

  • Ich hatte es befürchtet:schnüff:.

    Jedes mal wieder reißt es einem das Herz heraus.:schnüff:

    Drück euch:tröst:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Kyano

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kyano

    Hat das Thema geschlossen.