Was hat deine Katze denn am Auge?
Beiträge von flamingogirl
-
-
Super, dass es endlich gute Fortschritte gibt. Leider ist das so, dass unsere Fellchen uns sehr gut "Spüren" können, was dann in einer Krankheitslage nicht gerade förderlich ist. Weiterhin gute Besserung.
-
Ja, das weiß ich doch. Ich füttere ja auch Futtersorten, die keine schöne Farbe haben.
-
Dankeschön, das sieht ja nicht so appetitlich aus, aber Hauptsache es schmeckt.
-
Sieht ja recht gut aus von der Zusammensetzung. Schön, dass du was gefunden hast, was sie wirklich auch mit Appetit fressen. Werde ich wohl auch mal ausprobieren.
-
Wenn sie einen großen Drang nach Draußen haben, wirst du es sicherlich merken. Sie haben es doch toll und ihr tut so viel für sie, um es ihnen richtig super zu machen. Ich glaube nicht, dass es den beiden Mädels an irgendetwas fehlt.
-
Das ist der Hammer, unglaublich, mir fehlen die Worte.
-
Auch von mir alles Gute und Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.
-
Es haben dieses Jahr aber wirklich viele Züchter viel Pech gehabt. Viele tote Kitten oder wenig Kitten. Die Preise sind auch stark gestiegen, auch ohne Impfe und Stammbaum.
-
Das ist toll. Da hast du eine gute Wahl getroffen für deine Babys.
-
Das ist super. Freut mich sehr.
-
Ah, okay. Das reicht aber auch alle 2 Jahre, da müsst ihr euch nicht stressen. Eure Tierärztin hat die richtige Einstellung, aber auch Katzenschnupfen brauchen sie nur alle 2 Jahre, wenn man es unbedingt möchte. Selbst unsere TÄ sagt es so. Die meisten TÄ wollen die Impfe nur, damit sie die Fellchen auch mindestens einmal im Jahr sehen. Ihr geht ja eh hin, wenn was ist. Wie alt sind Rocky und Simba jetzt?
-
Gerne, ich kenne das nicht anders. Es ist halt so, dass das Immunsystem durch AB ja auch geschwächt wird und dann noch "Reinimpfen" ist nicht so gut. Vielleicht hat sich das ja geändert. Ist ja auch gut, wenn der Bobbes nachgeschaut wird, ob da jetzt wieder alles okay ist. Wann habt ihr das letzte Mal geimpft?
-
Schön, dass es Kayla schmeckt. Wie bist du denn im Allgemeinen jetzt mit der homöopatischen Behandlung zufrieden?
-
Eigentlich darfst du nicht impfen lassen. Man sagt immer so 10-14 Tage nach der letzten AB-Gabe. Ich hoffe, dass der Bobbes wieder in Ordnung ist. Du wirst vermutlich nicht drum herum kommen, dass jetzt öfter zu kontrollieren oder kontrollieren zu lassen. Weiterhin gute Besserung.
-
Ich schließe mich an. Ein wunderschönes Zuhause für die beiden Süßen. Ziehen sie gemeinsam und und wenn nicht, werden sie einen Kumpel haben?
-
Daumen für Kayla, dass es weiter so gut läuft.
-
Weiterhin gute Besserung für den Süßen.
-
Freut mich sehr, dass es Rocky besser geht und es scheint so, als wäre es gut ausgegangen.
-
Freut mich, dass es deinem Süßen wieder gut geht.