Langsames Fressen und Pankreatitis->Lymphom

  • Nächster Ultraschall und Blutentnahme, nächstes Update für Euch:

    Keine Lymphknoten vergrößert, keine Anämie. Er wiegt 5,2 kg.

    Kleines Weihnachtswunder! :hach:

    Das sind so tolle Nachrichten :herzklopfen: :freunde: :yes:

    Liebe Grüße,

    Dani mit Luke & Toni

    <3 Pete & Cleo für immer im Herzen <3

  • Ach wie schön. Das freut mich wirklich sehr für euch. :hüpf: Würde mich aber freuen mal öfter was von euch zu hören/zu sehen. :mihihi:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Wie wunderbar! 🥰

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ach wie schön. Das freut mich wirklich sehr für euch. :hüpf: Würde mich aber freuen mal öfter was von euch zu hören/zu sehen. :mihihi:

    :tuete: Ich weiß, tut mir leid, Melanie. Aber alleinerziehend (Katzen :mihihi: ) und wieder voll arbeitend habe ich echt kaum Zeit. Und ich genieße auch jede Minute mit Giuli und Aston. Aston ist so schmusig seit letztem Jahr. Am liebsten ist er immer auf dem Arm.

    Ab und zu schaue ich aber rein, ohne etwas zu schreiben!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • :tuete: Ich weiß, tut mir leid, Melanie. Aber alleinerziehend (Katzen :mihihi: ) und wieder voll arbeitend habe ich echt kaum Zeit. Und ich genieße auch jede Minute mit Giuli und Aston. Aston ist so schmusig seit letztem Jahr. Am liebsten ist er immer auf dem Arm.

    Ab und zu schaue ich aber rein, ohne etwas zu schreiben!

    Ich fände es zwar auch schön, mehr von dir Giuli und Aston zu lesen, kann es aber gut verstehen, dass du deine Prioritäten anders setzt.

    Vor allem freue ich mich zu lesen, dass es dir möglich ist wieder voll zu arbeiten.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Vielen Dank, Eva. Es ist schon anstrengend, aber muss ja sein. Ich muss mich nun allein versorgen...

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Eben nicht immer einfach als "Alleinerziehende". :blinzel:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :tuete: Ich weiß, tut mir leid, Melanie. Aber alleinerziehend (Katzen :mihihi: ) und wieder voll arbeitend habe ich echt kaum Zeit. Und ich genieße auch jede Minute mit Giuli und Aston. Aston ist so schmusig seit letztem Jahr. Am liebsten ist er immer auf dem Arm.

    Ab und zu schaue ich aber rein, ohne etwas zu schreiben!


    Ach alles gut. Das sollte auch gar nicht kritisch rüber kommen. Wollte auch nur damit sagen, das ich mich freue wenn man zwischendrin was von euch hört. Aber schön, das es euch im Grunde gut geht. :super: Dann wünsch ich dir viel Kraft. Das Alleinerziehenden Darsein ist mir durchaus geläufig. :kicher:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hab ich gar nicht als Kritik aufgefasst! Ich bin froh, dass es Euch alle gibt! :freunde: :herzklopfen:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli