Milo ist erkältet

  • grinsekatzen.de/gallery/image/67002/


    Ich bins euer Milo. Frauchen und Herrchen haben mich heute zum TA geschleppt. Den ich bin seit 2 Tagen richtig erkältet. Meine Nase läuft und ich muss viel niesen. :nies:

    Aber ich bin ja überhaupt nicht kooperativ und meine Beruhigungstablette habe ich auch nicht genommen. Das war ein Kampf bis ich in dem Korb war. Aber Herrchen hat gewonnen. :möp:

    Die Ärztin war nett zu mir und hat gesagt sie spritzt mir ein Langzeit Antibiotika. :medizin:

    Wahrscheinlich wäre ich ganz arg in Trauer weil mein Charles nicht mehr da ist.

    Da würde der Katzenschnupfen auch kommen wenn die Psyche Stress hätte.

    Nun hoffe ich das das Antibiotika hilft und ich bald wieder so weit gesund bin.

    Im Moment bin ich im Keller und verstecke mich von den Zweibeiner. Nicht das ich nochmal in den Korb muss. :mitleid:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Der arme Schatz,sieht ganz mitgenommen aus.:streichel:

    Gute Besserung Süßer:daumendrück::herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Och Himmel ne,das Foto spricht ja wirklich Bände. Armes Männchen ♥️

    Gute Besserung und keine Sorge,wenn das AB gut anschlägt,musst du so schnell nicht wieder in den komischen Korb 😋😄

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Ach Mist :schnute:

    Selly hat inhalieren und Honig immer gut angenommen bei Erkältungen. Vielleicht würde das helfen.


    Gute Besserung

  • Gute Besserung Milo :gesund:

    Versteck dich nicht im Keller, lass dich lieber von deinen Menschen verwöhnen. :streichel:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Gute Besserung für Milo. :streichel:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Milo bedankt sich für die gute Besserungswünsche. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Von Mättes auch noch mal extra gute Besserungswünsche, schließlich sind er und Milo quasi fast sowas wie beste Freunde :gelache:

    Das ist der Weg

  • Gute Besserung :besserung:

    Danke Kathi

    Von Mättes auch noch mal extra gute Besserungswünsche, schließlich sind er und Milo quasi fast sowas wie beste Freunde :gelache:

    Danke. Das stimmt. Mättes und Milo das war was. :freunde::kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Lieber Milo, einen extra dollen Riesen-Kuschler für dich! Auf dass du ganz schnell wieder gesund und froh wirst, du kleiner Schatz!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Im Moment bin ich im Keller und verstecke mich von den Zweibeiner. Nicht das ich nochmal in den Korb muss.

    Das würde ich an deiner Stelle auch so machen. Überhaupt, wenn man Schnupfen hat und sowieso schon traurig ist, dann dieser Stress, das ist ja doppelt zum verstecken! Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung kleiner Milo! :streichel::gesund::besserung::streichel: