Ich hatte bisher nur Mädels. Die erste war eine absolute Kampfschmuserin. Selbst in der Nacht schlief sie oft auf mir und täglich forderte sie ihre Kuschelzeit ein.
Sie pflegte mich, wenn ich krank war und war absolut sozial.
So sozial wie sie war, so dickköpfig konnte sie aber auch sein. Aber nie bösartig.
Die zweite Katze hat ein absolutes Vertrauen zu uns. Bis auf Medikamentengabe, können wir mit ihr quasi alles machen.
Sie macht aber auch mal ihr Ding für sich und will selbst bestimmen wann gekuschelt wird. Sie besteht auf ihre tägliche Trainingseinheit.
Die dritte Katze ist bisher die komplizierteste. Super intelligent, verschmust, sensibel. Ohne Kompromisse oder zumindest Bestechung ist ein friedliches Leben mit ihr nicht möglich. Sie ist so süß und verschmust als Ausgleich für den Blödsinn, den sie ständig machen. Und sie zeigt ganz klar an worauf sie Lust hat und vor allem worauf nicht.
Jedes Tier ist ganz individuell. Ich bin mir sicher vor Ort wirst du sehen ob ihr zusammen passt.