Beiträge von Sean Coonery

    Guten Tag,


    Hab mich gerade hier angemeldet da ich hoffe eine Frage beantwortet zu bekommen über die ich mir schon den ganzen tag den kopf zerbreche :)


    Seit einer woche lebt ein kleiner aufgeckter maine coon bub bei uns, dieser ist mittlerweile 14 wochen alt.


    Füttere ihn seit er bei mir ist eigentlich nur mit animonda carny für kitten, trockenfutter animonda vom feinsten deluxe kitten (steige jetzt auf applaws für kitten um) gibts im fummelbrett und als belohnung fürs brave mitmachen beim clickern ab und zu paar dreamis leckerlis :albern:


    nun wollte ich den kleinen ZEUS langsam an andere futtermarken gewöhnen (catz finefood, grau, macs) damit er von allem etwas hat und ich mir keine sorgen machen muss dass es sein futter mal nicht mehr gibt.


    Sollte ich ihm einfach täglich ein anderes geben oder evtl. mehrere marken an einem tag?

    Hat von euch jemand so etwas wie einen "futterplan" für so etwas?


    Ich hoffe sehr auf eine antwort die mir bei meinem kleinen futterdilemma weiterhilft vielen dank schon mal im vorraus :winke: