Beiträge von Chester&Lucy

    Ich würde vermuten, dass es an der Taubheit liegt. Sehr sehr viele taube Katzen schreien sehr laut, auch gerade nachts. Hat euch das niemand gesagt, bevor ihr Chester zu euch genommen habt?

    Naja, das ist halt die Frage, vielleicht fehlt ihm der Auslauf ja doch, er ist nicht so ausgelastet und daher nachts gelangweilt :weissnix:

    Was heißt denn Freigänger in diesem Fall, er war doch sicher nicht in ungeschütztem Freigang, oder? Das wäre bei einer tauben Katze ja extrem fahrlässig.

    Doch aber sie meinte das es nicht laut sei (sie ist selbst schwerhörig)

    Und ja er war ein Freigänger, mit anderen katzen. Aber sie hat auf dem Land gewohnt. Da war es sehr ruhig.

    wir wollen es jetzt mal versuchen mit Gassi gehen, den allein las ich Ihn definitiv nicht raus. Da für Liebe ich Ihn zu sehr und hätte zu viel angst.

    So dann kann ich gleich mal zu meinem Anliegen kommen. :pueh:


    Also unser Herzensstück, Chetser der ja jetzt seid ein paar Wochen unser neues Familienmitglied ist, raubt uns den Nerv:gähn:.

    Das Problem, er schreit Nachts sehr laut zwischen 3-6 Uhr Morgens. Und da er uns bzw sich selbst nicht hört müssen wir immer aufstehen und nach Ihm sehen. Tagsüber schläft er dann ganz artig. Wir Spielen auch mit Ihm Tagsüber und kurz vor dem Schlafen gehen, dort füttern wir auch noch mal kurz vorher.

    Nur geht es uns langsam an die Nieren und wir Wohnen in einer Mietwohnung wo wir uns eben auch bei solchen Uhrzeiten um die Nachbarn sorgen. Wir verstehen nicht so recht warum er dies tut. Er war Freigänger,misst es aber auch nicht den Auslauf. Er hat vertrauen zu uns, kuschelt, spielt, verhält sich normal nur das Miauen ist nachts eben das Problem. Und wir verstehen es nicht, ab und an steht er einfach in einem anderen Zimmer und Miaut laut stark, dann steht er bei uns im Schlafzimmer und miaut stark.

    Kann uns jemand Helfen/ Tipps geben :nachdenk::daumendrück: