Beiträge von Minchen

    Hier ist der Link für das Kokosöl :coolgrin:


    Bei Karlinchen die Katze von Grit`s Papa hilft es gegen Zecken, vielleicht möchte der ein oder
    andere es auch mal ausprobieren :zwinker: Auch bei Hunden und Pferden soll es gegen Parasiten helfen.


    Ich hatte es bestellt da im WWW viel geschrieben wurde das Giardien das Öl gar nicht
    leiden können und sie nicht mehr an das Tier gehen, sollten sie es eingenommen haben.

    Meine drei tun mir im Moment total leid :möp: hab 30° in der Whg. und die Miezen wissen
    nicht wohin mit sich...es wird gewandert und dann "umgefallen" :kicher: Fressen ist fast gar nicht!
    Hoffe das das mit der Hitze heute Abend dann mal vorbei geht :daumendrück:

    Oh je armer Söcki Schatz :schnute: kratzt er sich doch auch wenn er unter Stress steht,
    der kleine "Rabauke"...ich hoffe das es nach dem Umzug besser wird, er sich schnell
    einlebt und es ihm dann schnell besser geht :daumendrück:



    Knuddel ihn bitte von mir auch :knutsch:



    :freunde:

    Nicole :kicher:


    Na, siehste wenn sie das auch frisst ...und wie geschrieben ganz auf Trockenfutter würde
    ich nicht umsteigen, sie frisst Nafu ja.
    Vielleicht liegt es an den Sorten, die eine mag sie mehr die andere weniger :zwinker:


    Hat bestimmt der ein oder andere noch nen Tipp für dich!

    Wenn sie manchmal alles auffuttert würde ich ihr das auch lassen und nicht ganz auf Trofu
    "umsteigen" :zwinker:


    Kiara frisst nur Trofu aber schon seit sie hier ist, sie hat noch nie Nassfutter angerührt
    ab und an halte ich ihr das mal unter die Nase, dann fängt sie direkt an zu würgen :weissnix:


    Frisst Bini denn auch mal Fleisch (Pute, Rind ) hast du das mal ausprobiert?

    Hatschi du Brummer :herzklopfen::verliebt:


    Glückwunsch zum ersten Platz Manu :hüpf: :hüpf: :hüpf: :prosit:



    Seppi :hach: Glückwunsch für dich und Nicole zum 3. Platz :hüpf: :prosit:



    Miss Müh möchte sich bei euch bedanken :kuss: sie fühlt sich geehrt
    auf den 2. PLatz gewählt worden zu sein ...Merci :handkuss: Thanks :handkuss: Danke :handkuss:

    Kiara frisst auch nur Trofu seit mindestens 13 Jahren aber das weiß du ja, Ivonne :zwinker: und
    sie ist eine fitte "dicke" alte Katze :hach:
    Sie nimmt genug Flüssigkeit zu sich darauf achte ich genauso wie Tina es tut!


    Und hier geht es um Diskussion der verschiedenen Futtersorten und nicht das man Trofu
    nicht füttern sollte :zwinker:

    Ich verste das schon was Ivonne sagen möchte :weissnix:


    Ihr ging es ja nicht anders und sie hat sich mit sämtlichen Futtersorten auseinander gesetzt und
    vertritt eben ihre Meinung das es besser ist hochwertiges Futter zu Füttern.
    Und so hat jeder von uns seine Meinung!


    deswegen dauert eine umstellung auch oft sehr lange und wenn der besitzer das nicht richtig angeht und das konsequent durch zieht, wird das auch nichts.


    Ich kann es mir nicht leisten das Futter andauernd wegzuschmeissen,
    wenn ich 1 Woche lang versuche ihnen jeden Tag das teure Futter zu geben
    und ich es jedesmal wegwerfen muß dann kann es mir keiner verübeln wieder
    auf das Futter umzustellen was sie gewohnt sind.


    Hab ja schon auf Mittelklasse Trofu gewechselt anstatt das ganz billige Trofu zu füttern,
    das muß meiner Meinung nach reichen.


    Wenn ich überlege womit Katzen früher gefüttert wurden :wirr: oder was
    Bauernhofkatzen heute noch hingestellt bekommen und die Tiere werden auch alt.


    Meine Ma z.B. hat 17 Jahre lang der Katze nur Sheba gefüttert und die Katze war bis
    zum Tode pumpergesund :zwinker:

    Ich hab die Woche das Gourmet Gold mitgenommen, diese Winz Döschen :kicher:


    Und wat soll ich sagen Balou der Mäkler hat alle Sorten inhalliert :coolgrin:



    aber so bin ich halt froh, wenn sie auch "nur" Mittelklassefutter fressen. :jaja:


    Genau so seh ich es auch..meine leben von dem Dm Futter :weissnix: