Katzenstreu div. Erfahrungen

  • Falls Männe der 20 Liter Sack zu schwer ist, dann kauf ihm doch zwei, dann hat er auf beiden Seiten gleich viel Gewicht.


    Machen wir auch immer so. :coolgrin: :gelache:


    Ansonsten gibt es ja noch die 10 Liter Säcke. :weissnix:

  • Bei uns ist im Futterhaus das Natusan fast 1-2 Euro günstiger.


    Und da gibt es beide Größen. Wir kaufen immer wenns im Angebot ist mehrere Säcke... dann kosten die 20 Liter so 7 Euro.
    Deponiert wird dann im Keller und immer bei Bedarf hochgeholt.

  • Also wir benutzen immer Premiere Exc. das find ich total super......


    Bube stellt sich auf Klo aber immer so an, als wenn er nicht gern die Körner mag.


    Dann hab ich mal Cats Best Öko Plus gekauft. Keiner ging aufs Klo, beide haben extra neben das Klo gepieselt :schock:


    Dann haben wir wieder das Premiere reingemacht und alles wieder gut.


    Achso, wir haben 2 Klos nebeneinander, aber trotzdem haben sie so stark demonstriert :schnueff:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab bisher noch keine Veränderung mit dem Premiere festgestellt :denk:


    Überlege gerade, ob das evtl. auch mit dem Wetter zutun haben kann bzw. auch damit, ob eine hohe Luftfeuchtigkeit im Raum mit Katzenklo ist oder nicht... :nachdenk:
    Minchen, bei Dir war die Luftfeuchtigkeit evtl. ein bisschen hoch wg. des Dampfens.
    Bei Lisette weiss ich es natürlich nicht...


    Aber ich könnte mir vorstellen, dass Klumpstreu natürlich weniger gut aufsaugt, wenn schon Feuchtigkeit aus der Luft aufgenommen wurde. :weissnix:

  • So ähnlich erging es mir mit dem Tigerino Canada. Klumpt zwar ganz gut, aber müffelt schon nach ganz kurzer Zeit.
    Wird von der Einkaufsliste gestrichen!

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich verwende das Amora White Babypuder.
    Es klumpt wunderbar, wenn meine drin waren riecht man nur den Babypuder-Duft und man braucht nur immer ein wenig nachfüllen.
    Eine Füllung reicht bei meinen 3 fast vier Wochen, bevor ich es komplett austauschen muß.


    Hab da einen bei eb.., der es auch recht günstig verkauft (20,99+Verpackung, Versand kostenlos). Dafür bekomm ich dann 30kg.