Tizón bekommt einen Kumpel!

  • Bis 5 Uhr schlafen reicht auch vollkommen aus :muede:


    Und die Bilder :schwaerm: :schwaerm:


    Meine Güte ist das ein Wuselschätzchen :schwaerm: :schwaerm:
    Zum Glück hat die Liegefäche so einen hohen Rand :mihihi:

    Einmal editiert, zuletzt von Berni ()

  • Hach :lovecat: :lovecat: sowas von niedlich .:lovecat:



    Dieses Tollpatschige ist so süüüüüüüüß. :weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :herzklopfen: Himmel so eine süße Maus . Tizon reiß Dich zu zusammen sonst.............. :nanana: Du bist jetzt der große Bruder :zwinker:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi


  • Er jagt sein Schwänzchen, oder? :hach:


    Voll der süße Fellpuschel, auf den ersten Bildern dachte ich erst, er hätte das Fell hochgestellt, aber der ist ja so flusig... :kicher::schwaerm:


    in dem video jagt er mal ausnahmsweise nicht seinen schwanz, sondern diese schraube, mit der die liege festgemacht ist.
    gut, eigentlich bewegt die sich zwar nicht - aber was solls, scheint man trotzdem jagen zu können :weissnix:


    seine schwanz jagt er aber auch oft, da werd ich auch mal versuchen ein video von zu machen.
    wenn er beim putzen das schänzchen zwischen hat, erstarrt er immer ganz plötzlich, guckt schockiert und jagt es dann - oft knurrt er sogar dabei :gelache:


    der hats echt fatsdick hinter den ohren, beim toben dreht er ganz schön auf. ich wusste gar nicht womit kitten alles spielen können :schock:
    dass er meine füße jagt, ist eine sache, aber das er mir dir gürtelschlaufen von der jeans abkaut :öhm:
    naja freund wird sich freuen wenn er nach hause kommt - der kann sich nämlich jetzt nicht mehr die schuhe zubinden, so ohne schnürsenkel :weissnix:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Und da war er schon k.o., weil wir schon seit 10 min gespielt haben :schnute: :wirr:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Meine Güte
    Da musst du doch nen Warnhinweis einblenden


    [move]Achtung Zuckrschockgefährdet[/move]


    So ein Wirbelwind :hach:

  • Boh ist der süßßßßß. :herzklopfen: :herzklopfen: :engelchen: :engelchen: :schwaerm:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....................ich finde keine Worte. :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:
    Nein so was von süß. :hach:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Oh Emilio :herzklopfen: ich liebe Dir :knutsch:
    Er ist wirklich sowas von süüüüssssss. Ich wußte ja, bei so einem tollen Namen würde mich ein Herzensbrecher erwarten, aber Emilio :kuss: ist noch viel süsser als ich dachte.
    Bella wirst sehen, dass mit der großen Katerliebe kommt noch :winke: und das schneller als du glaubst. Sei froh das sie sich noch beschnuppern und sich nicht schon gegen dich verbündet haben. Dann wirste nicht mehr um fünf geweckt sondern um vier :bruell:!

  • Ich glaub sie kann froh sein wenn sie dann bis 4 schlafen kann :coolgrin:


    Die Halbstarkenphase kommt noch :tuete:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :super: Stimmt! :super:
    Bella viel Spass - du wirst dir diese Zeit noch zurücksehnen :bruell:.
    Emilio hüpft doch schon ganz prächtig :hüpf:. Das macht Spass wenn man das morgens um Vier auf der Brust hat :bruell: