Beiträge von Moana

    Männe war heute mit ihm da. Die Entzündungswerte wurden genommen und er bekam jetzt nochmal AB mit. Sollten die Werte heute nachmittag weiter runter gegangen sein, muss sie uns nur nochmal die Menge sagen wieviel wir geben müssen. Sollte alles weg sein, können wir das AB zurückgeben. Nur damit wir nicht nochmal laufen müssen wenn doch. Männe hat Spätschicht und ich bin jetzt nicht so zurecht. Aber so wie er sich verhält geht es ihm nochmal besser. Frech ist er im Moment. Zu Jaana und zu uns. :kicher:

    Nö find ich nicht merkwürdig. Wenn die Miez wirklich auch Fellwürste kötzelt ist alles super. Finde ich. :weissnix:


    Jaana kötzelt so max. alle drei Monate. Niko hat bisher noch nie gekötzelt. und Timmie auch nicht. Bei Timmie war es aber mal ein Problem, er hatte einen so dicken Haarballen im Magen der den Magenausgang verstopft hat. Er ist knapp um eine Op herum gekommen. Von daher sei froh das es rauskommt und wenn du Paste gibst, animierst du ja zum kötzeln bzw. den anderen Ausgang zu finden. :coolgrin:

    Hallo,


    herzlich willkommen zurück. Wenn auch viel lieber unter anderen Umständen. Ich kann dir nur sagen, wie ich persönlich es handhaben würde. Ich würde mir eine zweite Meinung einholen ggf. in einer Tierklinik ( weil dort die Möglichkeiten der Diagnostik meiner Meinung nach oft besser sind) und dort ein Röntgen anfertigen lassen. Dann würde ich hören wollen was da los ist. Wenn man mir sagt, es ist ein Tumor egal ob entartet oder nicht, würde ich ihn entfernen lassen, denn er kann über Jahre gesehen entarten. Kann!! Muss aber nicht!


    Wenn das Geld eine Rolle spielt, was ja leider kein unerheblicher Faktor ist....würde ich mit der Tä Rücksprache halten und ihn dann ggf. Operieren lassen.


    Sich eine zweite Meinung einzuholen und nur nach Tastbefund zu gehen ist Roulette. Ich selber war bei drei Ta's alle sagten per Tastbefund was anderes.
    Ich würde entweder komplett Diagnostik getreiben oder der Tä vertrauen und es entfernen lassen.

    Weil ich gerade mit Frauke über ihre Lilly sprach...bei Niko ist auch alles trocken. Es ist nix mehr vorgefallen. Jetzt haben wir es gewagt eine neue Couch zu bestellen und meine Angst wächst, das er das dann mal probieren will. Die neue ist aus Stoff. Die alte war/ist aus Leder. Der Geruch ist zwar etwas verflogen, aber trotzdem stieg immer ein bisschen was in die Nase. Ich hoffe echt das er es jetzt entgültig sein lässt. :bibber:

    Ach um Himmelswillen Heide, so war das von mir gar nicht gemeint. Wer sich das leisten kann und Miez das futtert ist doch klasse. Klar wenn man anderes wegschmeisst ist das auch nicht sinnvoll. Ich hab in diesem Falle nur von mir gesprochen.

    Das ist die Idee! Du solltest die Tiere draussen beköstigen. Ist eh besser. Sie kommen ja eh nur mit dem Katzentaxi wegen dem Essen. :kicher: Ich hab sogar die Theorie das wenn ne Maus mal frech wurde wie, kannste mal schneller ich hab Hunger oder boah hoffentlich gibts auch Fleisch, dann leider in den ewigen Schlaf musste. Miezen halten eh zu dir. Ich denk gerade so an deine Familie beim Essen.... :brüll: So vermute ich das ja.... :kicher::gelache: Jetzt hab ich es warum Lilly beim Essen immer auf dem Schoss. Ja, ich glaube so wir es sein....!!

    wenn man es als gesamtpaket füttert, ob allein oder ergänzungsfuttermittel ( also beide) ist das schon ok. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe ist das preislich echt der Hammer. 100g ich glaub 1,19 euro. Klar, wenn sie es frisst bzw. Die Katzen es fressen. So ein Futter gibt es bei mir nur als Highlight in der Woche. Da kriegt Miez besser als wir. Nicht das ich es nicht gönne, aber mein Portemanaie macht das nicht mit. :weissnix: