Beiträge von Moana

    ich weiss nicht ob Traumeel nicht hilfreich ist, ich denke dazu iat es zu kurz das sie es bekommt. Das Grünlipmuschel...wurde von ihr ja abgesegnet. Aber danke für die Info mit der Wärme, dann werd ich mal gucken ob sie Rotlicht mag.

    dann frag ich doch jetzt einfach mal... ich dachte immer Wärme wäre bei Athrose kontraproduktiv, da es ein entzündlicher Prozess ist. Dir tut Wärme gut? Traumeel bekommt sie schon. Grünlipmuschelextraxt auch. Sie nimnt es nur nicht so gerne. :coolgrin:

    ja ich meine diese Arthrose. Nicht diese stumpfe Verletzung. Sie hat den Schwanz ja von einer Stunde auf die andere hängen lassen. Ich denke das war ein schleichender Prozess. Weiss es natürlich auch nicht genau. Unterm Strich ist das ja auch fast gar nicht wichtig. Jetzt muss ich mur sehen das ich die Arthrose mit natürlichen Mitteln eindämme. Hab jetzt auch ein bisschen Bammel wie es sein wird, wenn ich das Mittel wieder absetze. :bibber:

    mach ich...wenn sie wieder wach ist...seit dem schmerzmittel schläft sie so schön. Ich vermute allerdings das Jaana diese Schmerzen schon latent etwas länger hat. Seit dem Schmerzmittel wird Niko kaum noch angefaucht.

    So die kleine Maus ist wieder zu Hause. Das Schmerzmittel scheint jetzt richtig zu wirken. Sie trägt jetzt schon den Schwanz
    z oben. Hach was bin ich erleichtert. Und jetzt futtert sie als ob es kein morgen gibt.

    War jetzt nochmal bei ihr und sie hat Röntgen gemacht. Allerdings unter Sedierung. Es ist nix gebrochen. Ihr Vorverdacht stimmte, das sie sich geprellt hat. Und zwar am letzten Lendenwirbel und Kreuzdarmbein. Dadurch ist allerdings eine Entzündung entstanden. Und Jaana hat ganz leichte Ansätze zur Arthrose. Sie hat mir nochmal anderes Schmerzmittel gegeben und das alte zurückgenommen. Sie meinte der Darm ist voller Kot. Durch den Schmerz setzt sie ihn nicht richtig ab. Sollte sie Mittwoch noch kein Kot abgesetzt haben, bekommt sie einen Einlauf. Sie meinte aber, das ich die leichte Arthrose mit Grünlipmuschel hinbekomme. Und den trägen Darm mit Paste. Ich hsb dazu mit ihr alle Organe auf dem Bild besprochen. Sie sagt sie ist organisch in Ordnung. Keine Blasensteine, nieren in Ordnung,Herz gut usw. Keine Tumore oder sonst was. Wir haben ihr jetzt noch Blut abgenommen. Das Ergebnis bekomme ich heute nachmittag. Aber ich denke das ist auch ok. Jetzt gerade liegt sie noch bei der Tierärztin. Ich muss gleich arbeiten und da ich weiss wie Jaana anfängt zu wandern...hole ich sie nach der Arbeit ab. Sie hat zwar ein Aufwachmittel bekommen, aber sicher ist sicher. So...jetzt ist es doch recht lang geworden. Aber mir war das röntgen jetzt sicherer und Jaana hat gleich ihren Checkup weg. Puh. Ich bin froh, den Rest kriegen wir auch hin. Ich glaube die Ärztin wird doch meine, sie hat mich fast ne Std. Beraten. Ich muss sagen ich bin froh doch bei ihr gelandet zu sein.

    na ja ich weiss nicht was ich erwartet habe. Vielleicht röntgen. Na ja ich hoffe es ist wirklich nur eine Prellung. Mache mir echt Sorgen. Bin im Moment nur noch in diesem Sorgen-Modus. Echt bescheiden.

    so waren jetzt bei der Tieräztin. Schwanz ist nicht gebrochen. Sie hat aber nur abgetastet. Entweder ne Prellung oder aber sie hat Bauchschmerzen. Sie hat jetzt Schmerzmittel bekommen. Das entkrampfend wirkt. Jetzt gucken wir weiter. Zufrieden bin ich nicht.