Jojo ist wieder da

  • Das gute ist,,,mein Internet geht wieder..


    das schlechte,,,Jojo ist seit gestern abend verschwunden.
    Ich kam abends nach Hause gegen elf, weil wir lange in der Praxis waren.
    Ich hab dabb erstmal alles aufgemacht um zu lüften. Bin ins bad und dann wollte ich ins Bett und es war kein Jojo da, erst dachte ich er hat sich unter der Küche versteckt und bin mit ungutem Gefühl ins bett...heute morgen dann die Gewissheit, er ist weg.
    Er ist aus dem fenster gefallen und weggelaufen....
    ich hab ihn schon gesucht, aber nicht gefunden, hab Suchplakate im Umkreis aufgehängt und bin total verzweifelt..ich komm mir so dumm vor....
    und hab Angst das ihm was passiert ist und ich will ihn wieder haben....

  • Ja bin sicher denn er rührt sich überhaupt nciht und war auch nicht zum fressen da. er ist zwar ängstlich, aber schon aufgetaut. er ist weg..bin hier schon die ganze zeit ergebnislos rumgelaufen....


    wenn er nciht so ängstlich wär wär das ja nicht so schlimm, aber er versteckt sich sicher irgendwo...aber wo ist die Frage

  • nach hinten raus eher ruhig, maisfeld, getreidefeld, Pferdeställe, andere seite ruhig gelegen der Spielplatz, andere Seite gärten und weiter hinten Fußballfeld....vorne Kirche, Marktplatz Orstdurchfahrtstrasse....


    Tasso und TH sind erledigt.... :schnueff:



    nein im ersten Stock...ich weiß, ich eiß..Fenster sicherung :schnueff: Hab aber nur gelüftet... :seufz:

  • Vorwürfe brauchst dir jetzt keine Machen - das hilft doch auch nichts.


    Ich denke dass er sich bei dieser Hitze an irgeneinem kühlen Ort verkrochen hat
    und erst Abends wenn es kühler wird ne Möglichkeit besteht dass er sich sehen lässt

  • Das sind 3 Stück und alle recht groß....
    hat es sinn jetzt nochmal los zu gehen oder eher heute abend erst?


    Und was ist mit Morgen? Ich fühl mich so mies, hätt ich nur besser aufgepasst...
    ich schwanke den ganzen Tag schon zwischen Hoffnung und Verzweiflung.

  • Ich würde jetzt einen Spaziergang - mit Leckerlietüte -oder anderem "Raschlzeug" machen.
    Aber keine große "Suchaktion" starten.


    Erst am Abend - zur "Fressenszeit" - bzw. wenn es etwas abkühlt
    DANN würde ich "richtig" suchen und rufen.

  • Hm ok, ich glaub ichh leg mich ein wenig hin und versuch zu schlafen, bin vorhin schon in der Hitze gelaufen ca 3 Stunden, und hoff das ich heute abend fit bin.


    Laut tasso hab ich mein Plakat falsch gemacht..ich hab meine Tel Nummer drauf geschrieben.

  • ja ruhe dich erst einmal aus.
    hast du deine fenster als du nach hause gekommen bist komplett aufgemacht oder gekippt?
    ist er durch das gekippte fenster abgehauen?


    ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe als cleo weg war.
    ich bin jede std raus, ab mittags bis abends und habe den laserpointer mitgenommen darauf hat sie immer geagiert.
    ich habe immer damit geraschelt, an dem teil hand so eine kette dran.
    stündlich bin ich raus, ja und abends ca. 21.30 ich habe immer gerufen und wieder mit dem pointer geraschelt, hörte ich sie miauen.sie war dann im nachbargrundstück einer leer stehenden firma.


    ich weiß nicht aber ich glaube das die katzen die das nach draußen gehen nicht gewohnt sind, sich auch nicht so weit entfernen sondern ehr schutz in der nähe suchen.
    kann natürlich wieder bei jojo ganz anders sein.


    ich hoffe das du ihn vielleicht später findest.
    ich hoffe bei der wärme das er irgendwo was findet wo er trinken kann.


  • Das Fenster war ganz offen.
    Ich hoffe nur das es ihm gut geht,,, :seufz:


    das traust du dich?da muss man aber auch mit dir schimpfen.aber bringt ja nichts jetzt ist es so und du musst dran glauben das du ihn findest.klapper doch auch die ställe ab.da kann man sich ja grade gut verstecken.

  • Es geht im sicher noch gut :troest:
    Ich bin mir sicher dass er sich irgendwo versteckt und die Hitze "abwartet".


    Ruh dich ein bisschen aus - und dann wieder frisch gestärkt auf die Suche machen.


    Telefonnummer würde ich nie auf ein Plakat schreiben
    Wer weiß welche Idioten sich dann einen "Spaß" draus machen dich anzurufen. :schnute:

  • Mist Rosita ! :schnueff: Scheiße ! Lass dich mal drücken :troest: ...


    Versuch ruhig zu bleiben und schaut heut Abend, wenn es ruhiger wird. Immer wieder rufen ...


    Und was ist mit Morgen? Ich fühl mich so mies, hätt ich nur besser aufgepasst...
    ich schwanke den ganzen Tag schon zwischen Hoffnung und Verzweiflung.


    Morgen musst du auf jeden Fall Zuhause sein .. vielleicht kommt er ja. Das geht jetzt vor.


    Klar hättest du besser aufpassen müssen ... aber das wolltest du nicht und leider passieren
    solche Sachen. Mach dir keine Vorwürfe.


    Ich drücke ganz feste die Daumen :seufz: :daumendrück: ... Drück dich !


  • Telefonnummer würde ich nie auf ein Plakat schreiben
    Wer weiß welche Idioten sich dann einen "Spaß" draus machen dich anzurufen. :schnute:


    Ich würde sie aufschreiben .... vielleicht rufen Idioten an .. aber vielleicht ist auch einer dazwischen,
    der helfen kann ... das wäre es mir wert :seufz:


  • Ich würde sie aufschreiben .... vielleicht rufen Idioten an .. aber vielleicht ist auch einer dazwischen,
    der helfen kann ... das wäre es mir wert :seufz:


    Für solche "Fälle" in denen ich eine Telefonnummer "öffentlich" mache
    habe ich immer ein Prepaid-Handy-Karte.
    Die kommt dann in ein Handy rein
    und wenn es sich "erledigt hat" wieder raus.

  • Hm ja ich find das nicht scchlimm, aber es gibt natürlich verschieden Meinungen und auch ich werde meine Wohnung bald zu einer Festung umbauen... :weissnix:
    Es ist eben noch nie wirklich etwas passiert



    Hm berni das stimmt....Dann hoff ich jetzt mal das ich ihn heute abend finde und dann kann ich sie alle abhängen.



    Danke Wonnie, aber ich wollte euch sooo gerne sehen.... drück die daumen das ich ihn heute abend find...