Kater hat Gleichgewichtsstörungen

  • Hallo, ich dachte mir, dass jemand von euch vielleicht schon mal von einem ähnlichen Fall gehört hat.
    Der Kater meiner Freundin hält den Kopf schief und hat ziemlich schlimme Gleichgewichtsstörungen.
    Sie sind seit ca 3 Wochen damit bei ihrer TÄ, die Moritz Medikamente gegen eine Mittelohrentzündung verordnet hat.
    Es wird aber einfach nicht besser, meine Freundin ist jetzt mit ihm zu einem anderen TA um sich eine zweite Meinung einzuholen.
    Ein großes BB wurde gemacht, es gibt aber keine Auffälligkeiten.
    Was kann der Arme nur haben, hat von euch schon mal jemand etwas ähnliches gehört?

  • Von sowas hab ich schon mal gehört, die Katze hatte dann 'nen Schlaganfall. :(

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Im BB sieht man das wohl nicht. Der arme Kerl, hoffentlich ist es doch nix Schlimmes. :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ja Berni, ich hab auch schon daran gedacht,
    aber ich dachte immer, das tritt viel früher auf.
    Moritz ist schon so ca 10 Jahre.
    Ich hab die beiden jetzt zu unserem TA geschickt und hoffe, dass dem Moritz irgendwie geholfen werden kann.
    Ich versteh echt nicht, wieso er so lange Medikamente gegen eine Mittelohrentzündung nehmen mußte.
    Ihr hättet den armen Kater heute mal sehen müssen, das Köpfchen ganz schief und ganz torkelig.
    Hoffentlich kann ihm jetzt geholfen werden.

  • Lieb, dass du fragst Wonnie !!! :hach:
    Dem Moritz gehts schon viel besser,
    ich hab ihn vor ein paar Tagen gesehen und er sieht schon viiieeeel besser aus.
    Den Kopf hält er nicht mehr ganz so schief und dieses Wegknicken hat auch aufgehört.
    Meine Freundin ist ja jetzt mit Moritz bei unserem TA und total zufrieden.
    Bei ihrer TÄ ist er ja nur wegen der Ohrentzündung behandelt worden und es wurde einfach nicht besser.
    Es ist eine schlimme Nervenentzündung und das Ganze wird wohl noch lange dauern,
    aber hoffentlich wieder ganz in Ordnung kommen... :daumendrück:

  • Christine, das hört sich aber schon viel besser an :hüpf: ...


    Der arme Schatz :möp: .... aber es wird dann jetzt mit der Zeit immer besser werden.
    Das ist schön :hach: Gott sei Dank ! :freunde: