Beiträge von chiron

    Ach Mensch, diese Sorge kenne ich zu gut! :jaja:
    Da wartet man die ganze Nacht und kann nicht schlafen.... Yoshi ist ja auch am liebsten nachts draußen,
    meistens sind sie ja nachtaktiv unsere Schätze und der Tag wird verschlafen.
    Ich laß ihn ja auch ungern nachts raus, aber er macht hier einen Wahnsinnskrach und Streß.
    Es hat sich bei uns ganz gut eingespielt, Yoshi geht tagsüber nur raus wenn einer von uns dabei ist, oder nur in den Garten.
    Wir wohnen in einem Neubaugebiet und da ist tagsüber zu viel los und wie Wolli hat er Angst vor Hunden und davon gibt es hier viele.
    Na ja und nachts laß ich ihn inzwischen raus, hat einfach keinen Zweck... ich höre ihn dann so gegen vier Uhr früh unter unserem Schlafzimmerfenster und dann steh ich auf.
    Ich halte euch die Daumen, dass sich alles gut einspielt!!! :daumendrück:
    Wie war es denn gestern abend? Wollte Wolli noch raus? Oder habt ihr alle gut geschlafen?

    Ach Mensch Andrea, Merchen ist aber auch nicht ohne!!! Ich hab das gar nicht mit gekriegt, bin im Moment
    nicht so oft hier, die Zeit....
    Aber Merchen gehts ja wieder gut, ein Glück!


    Yoshis Pfote gehts auch wieder gut, es war wohl wirklich "nur" diese Pappe, oder was auch immer das war, wir haben alles gründlich untersucht, es gibt keine Wunde und Yoshilein humpelt auch nicht mehr.
    Da haben wir echt Glück gehabt.


    Dass mit dem gescheiten Winter ist ne super Idee!!! :daumendrück: Ich halte mal die Daumen!

    Gestern morgen kam der Yoshi total humpelnd rein...wir haben so nen Schreck gekriegt,
    sah so schlimm aus und es war natürlich die Pfote, die schlimmste Erinnerungen wach ruft.
    Er wollte dann unbedingt nach oben und Frank hat ihn hoch getragen.
    Ich dachte mir, ich spring schnell unter die Dusche und ab zum TA. Dann habe ich erstmal das Pfötchen
    untersucht, Yoshi läßt sich das ja immer super gefallen :hach:
    Ich habe lauter kleine Stückchen von einer Dachpappe oder so aus den Zwischenräumen( der Ballen ist ja bei Yoshi so ein bisschen verschoben, so dass größere Zwischenräume da sind) entfernen können und Yoshi hat dann erstmal erleichtert geschlafen.
    Mit dem TA wollten wir dann doch noch warten, Yoshi hat dann den ganzen Tag und nachts bei mir im Bett geschlafen und heute humpelt er fast gar nicht mehr. Ich glaube, da haben wir wieder mal Glück gehabt!
    Oh, ich wünsche mir so sehr, dass er einfach mal drinnen bleibt, wäre doch so schön!!!! :jaja:

    Ach Oli ich drück dich mal :freunde:.
    Ich hoffe, dass es eurer Katzenomi bald besser geht!!!
    Meine Eltern haben ihre Katze auch immer mit in den Urlaub genommen,
    die fand das ganz klasse..
    Also ich denke mal,
    dass ihr erstmal eine gute Lösung gefunden habt.
    Und dann schaut ihr in Ruhe wie es weiter geht. Vielleicht wird die Omi wieder so gesund, dass sie sich um die zwei kümmern kann.
    Dass du mit den beiden schon mal zwischendurch ne Runde drehst ist doch eine gute Idee,
    dann können sie sich schon etwas an das Auto gewöhnen. Ich halte euch die Daumen, dass alles gut klappt. :daumendrück:


    Boah und was dieser Idiot da macht, da fehlen mir echt die Worte...

    Ja ja, unsere lieben Freigänger....
    Yoshi ist zur Zeit viel drinnen und total schmusig :herzklopfen:
    Abends dreht er seine Runde mit dem Nachbarkater, die beiden sind echt so richtige Kumpel, sooo süß.
    Sie holen sich gegenseitig ab, also der eine guckt beim anderen so lange von draußen durchs Fenster bis derjenige,
    der noch schläft es gemerkt hat und auch raus will.