Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Sehr schön! :super: Mit 2en ist es doch gleich nicht mehr so langweilig. :kicher:
    Auch ist es gut, dass Seppi zuhause frißt. Da bekommt er was er darf. :weissnix:

  • :freu: Schön das beide gerade wieder daheim sind. :freunde: Noch schöner ist das Seppi daheim frisst.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Nicole, nun werd mal nicht unverschämt, man kann eben nicht alles haben :zwinker: :freunde:
    Sehr schön, dass Seppi daheim frisst, dass soll er mal so beibehalten :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Ich und unverschämt .... niemals,ich freu mich,das beide mal zuhause sind :freu: .... das ist das Schöne, wenns draussen kalt ist :zwinker:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Und keine Mäuse :kicher:

    Am Montag im Esszimmer :oO: das Luder ließ sich nicht fangen,Falle ----> 5 Minuten später Ende im Gelände :weissnix: Sind die Fallen mit Köder :super: außerdem wars ne Bernstädter die hätte Tapsi eh nicht gefressen.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Gestern morgen kam der Yoshi total humpelnd rein...wir haben so nen Schreck gekriegt,
    sah so schlimm aus und es war natürlich die Pfote, die schlimmste Erinnerungen wach ruft.
    Er wollte dann unbedingt nach oben und Frank hat ihn hoch getragen.
    Ich dachte mir, ich spring schnell unter die Dusche und ab zum TA. Dann habe ich erstmal das Pfötchen
    untersucht, Yoshi läßt sich das ja immer super gefallen :hach:
    Ich habe lauter kleine Stückchen von einer Dachpappe oder so aus den Zwischenräumen( der Ballen ist ja bei Yoshi so ein bisschen verschoben, so dass größere Zwischenräume da sind) entfernen können und Yoshi hat dann erstmal erleichtert geschlafen.
    Mit dem TA wollten wir dann doch noch warten, Yoshi hat dann den ganzen Tag und nachts bei mir im Bett geschlafen und heute humpelt er fast gar nicht mehr. Ich glaube, da haben wir wieder mal Glück gehabt!
    Oh, ich wünsche mir so sehr, dass er einfach mal drinnen bleibt, wäre doch so schön!!!! :jaja:

  • Ohje Christine.. was ein Schrecken wieder. :troest:
    Ist die Pfote denn irgendwie offen verletzt oder waren es wirklich nur die "Dachpappenstücke"?
    Gute Besserung dem Süssen.


    Humpelkater hatten wir letzte Woche auch wieder.. Merchen und neuer "Beinbiss".. habs von der TÄ behandeln lassen und
    ging diesmal auch ohne Nachwehen von statten.. er lernts aber auch nie. :wut:


    Ich wünsch uns nen gescheiten Winter, damit die Pechvögel endlich mal das Haus hüten. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ach Mensch Andrea, Merchen ist aber auch nicht ohne!!! Ich hab das gar nicht mit gekriegt, bin im Moment
    nicht so oft hier, die Zeit....
    Aber Merchen gehts ja wieder gut, ein Glück!


    Yoshis Pfote gehts auch wieder gut, es war wohl wirklich "nur" diese Pappe, oder was auch immer das war, wir haben alles gründlich untersucht, es gibt keine Wunde und Yoshilein humpelt auch nicht mehr.
    Da haben wir echt Glück gehabt.


    Dass mit dem gescheiten Winter ist ne super Idee!!! :daumendrück: Ich halte mal die Daumen!

  • Na das ist ja Glück mit Yoshis Pfötchen. :freu:


    Das konntest du auch nicht mitkriegen, weil ich Merchens "Schlachtkerben" schon nicht mehr erwähne.
    Es traf sich aber gut, weil ich ohnehin mit Luchs zur TÄ wollte.. weil der keinen Ton mehr raus bekam.. - Mandelentzündung
    Daher gleich mit beiden Recken losgetigert.. und erledigt wars.


    Kälte macht Merchen nix aus.. da brauchen wir schon ne dicke Portion Schnee, damit der daheim bleibt.. :coolgrin:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Gestern Abend jaulte Tapsi so komisch im Eßzimmer .Ich dachte :nachdenk: gehts mal lieber schaun und was war- wir sollten wieder einen Mitbewohner bekommen :schock: .Der lief leider nur noch auf 2 Beinen :schnute:. Hab dann....... :schnueff:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Frühling liegt in der Luft :frühlingsgefühl: :hach: und unsere Stubenhocker gehen allmählich öfter mal wieder raus :freu:
    Und es gibt ne neue Katze im Revier, hab sie vorhin das erste Mal gesehen, zusammen mit der Nachbarskatze auf der Auffahrt - die beiden umschlichen sich gaaanz langsam, sah aus wie in Zeitlupe :kicher: - und dann sind sie ihrer Wege gegangen. Bin mal gespannt, ob wir die Neue jetzt öfter mal sehen und wo sie wohl hingehört.
    Da die Nachbarskatzen (zusammen mit ihrer Dosine) nächste Woche ausziehen, ist ja sozusagen Platz für ne Neue - allerdings vermute ich, dass Fina das anders sieht :gelache:

    Das ist der Weg