Schwere Entscheidung!!


  • Gute Fahrt, wenig Katzenjammer und frohe Weihnachten Euch allen! Auch einen guten Rutsch, aber ohne Schnee!!!! :weihnachtsbaum: :winterwinke:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich wünsche Euch schöne geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :einpacken: :weihnachtsbaum:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • ich wünsch euch auch ne ruhige Fahrt, schöne Feiertage, viel Spaß und bis zum nächsten Jahr :winterwinke:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Toi Toi Toi.....


    Gute Reise.......... Fahrt Vorsichtig....... Frohe Weihnachten in der Weltstadt :weihnachtsbaum:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Super, dass es der Omi besser geht :freu: :daumendrück: :freunde:


    Ja, kommt gut nach Hamburg und schöne Weihnachten euch :moin::knutsch: :freunde: :winterwinke:

  • Gute Fahrt, frohe Weihnachten und guten Rutsch wünsch auch ich Euch :winterwinke: :winterwinke:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Gute Fahrt nach Hamburg, Katzen die sich wohl fühlen und ein frohes Weihnachtsfest wünsch ich Euch. :weihnachtsbaum:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich drück die Daumen dass die Fahrerei gut klappt
    und dass es mit der Katzenomi weiter aufwährts geht


    Euch auch schon mal FROHE WEIHNACHTEN :freunde:

  • Olivia, schön, dass eure Katzenomi das Krankenhaus verlassen kann, Daumen sind gedrückt, dass sie sich schnell richtig gut erholt :daumendrück:


    Ich wünsche euch eine möglichst stressfreie Fahrt und dass die Katzen sich in der fremden Umgebung gleich wohlfühlen und ihr alle schöne, entspannte Weihnachten habt! :freunde:

    Das ist der Weg

  • :daumendrück: Hoffentlich sind die zwei auf der Fahrt schön brav.


    Schöne Weihnachten bei euch zuhause. :freunde::weihnachtsbaum:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Olivia :knutsch:


    auch auf diesem Wege nochmal eine gute Fahrt und Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.


    Sei froh das du keine Orientalen hast :gelache: meine Fahrt mit Olly und Nina war echt lustig laut :jaja: :gelache:

  • Manchmal muss ich genauer hingucken, denn Giuli röhrt wie ein kleiner Hirsch hinter mir! Bin mir nicht sicher, ob Oris da schlimmer sind... :gelache:
    Fröhliche Weihnachten Sanny! :knutsch: :freunde: :winterwinke:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli