Schwere Entscheidung!!

  • Oli, wie weit isses eigentlich von dir nach HH, wieviele km?
    und wegen Februar.... das gilt ja dann auch für die Zukunft. vielleicht wirst du schon eine Person des Vertrauens aus dem Freundes- bzwl. Bekanntenkreis finden? hoffe ich. den neuen Sitter würd ich dann aber schon im Januar "einführen" :nachdenk:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Oli, wie weit isses eigentlich von dir nach HH, wieviele km?


    Ich bin zwar nicht Oli :kicher: aber sie hat um die 700 Kilometer :nachdenk:


    Ich könnte das wohl auch mit meinen Katzen nicht machen .. mit Emmi sowieso nicht :schock:

  • Naja, gerne machen wir das nicht mit der Fahrt! :möp: Ich weiß nur vom Umzug noch, dass Giuli irgendwann still war. Keiner hat ins Körbchen gemacht. Ich werde die Tage vorher schon immer ein paar Bachtropfen-Globuli geben. Wieviele würdet Ihr da geben?
    Naja für Februar müssen wir mal sehen, wie es unserer Katzenomi geht. Ein anderes Nachbarehepaar würde sie bei der Katzenpflege unterstützen. Das wäre natürlich für uns und für die Katzen schön! Mal sehen. Ich werde mich aber parallel auch nach Katzensittern umhören hier! Petra: Freunde habe ich hier gar keine. Es gibt zwar viele nette Nachbarn und ein paar Bekannte, aber das war es. Und Freunde aus Hamburg wollen hier siche rnicht hin, um zu sitten!! :schnute:


    Boah! Was für ein Tag. Ich war ganz lange bei der Katzenomi im Krankenhaus und es sieht gar nicht gut aus! Es ist wohl nicht nur die Lungenentzündung sondern vor allem das Herz! :schnueff:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Mensch Oli .. das tut mir sehr leid mit der Katenomi :schnueff: ... Ich hoffe sehr, dass sie sich wieder erholt :schnueff: :daumendrück:
    Miste wirklich .... :möp: :troest:

  • Och Mensch, Dir liegt doch die Omi so am Herzen :schnueff:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • ich würd die Mietzen schon vorher ans Auto gewöhnen. also schon mal mit ins Auto nehmen und ne Runde um die Kirche fahren. damit sie erst mal wieder die Geräusche wahr nehmen. vielleicht nimmst du ihnen so etwas von einer eventuellen Angst :weissnix: Die Omi erholt sich bestimmt wieder :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich hoffe es ja auch ganz doll, dass sie sich erholt. Aber der Arzt hat mir heute nicht so viel Hoffnung gemacht! :schnueff:
    Danke für den Tip mit dem Rumfahren, Petra! Das mache ich mal!
    Ich drücke Euch alle von hier. Ich bin gerade ganz schön traurig... :schnute:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • :freunde: Kann ich verstehn Oli. Das klingt ja nicht so schön für eure liebe Katzenomi. [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif]


    Ich habe die Miezen auch schon 2x mit in den Urlaub genommen. Hatten ein paar Überwürfe/Decken mitgenommen, um die Möbel zu schonen und einen kleinen Kratzbaum. Hat gut geklappt. :super: Und mit der Fahrt war es auch kein Problem, die ersten 10 Min. war ein bisschen Gejaule und dann haben sie den Rest der Fahrt geschlafen. Allerdings waren wir auch nur knapp 4 Std. unterwegs. Aber sicher besser so als zu Hause bleiben. :troest:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Zum Glück hat sich das noch zum Guten gewendet.
    Ich drück die Daumen, dass es der Katzenoma bald doch wieder besser geht.. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Danke Ihr Lieben!!
    Den neuen Kratzbaum für 14,99 aus dem Heimtierzentrum haben sie beide schon voll in Beschlag genommen! Das ist also super! Und Decken werde ich sicher auch mitnehmen, Bettina! Hab ich schon eingeplant.
    Mal sehen, wann ich die erste Probefahrt mit den beiden mache! :kicher:


    Kann noch jemand was zur Dosierung von den Bachblüten-Globuli sagen? :nachdenk:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ich hoffe dass euere Katznomi wieder auf die Beine kommt :daumendrück:
    Die Lösung mit dem mitnehmen ist sicher "erstmal" das beste für ALLE :freunde:


  • Naja, gerne machen wir das nicht mit der Fahrt! :möp: Ich weiß nur vom Umzug noch, dass Giuli irgendwann still war. Keiner hat ins Körbchen gemacht. Ich werde die Tage vorher schon immer ein paar Bachtropfen-Globuli geben. Wieviele würdet Ihr da geben?
    Naja für Februar müssen wir mal sehen, wie es unserer Katzenomi geht. Ein anderes Nachbarehepaar würde sie bei der Katzenpflege unterstützen. Das wäre natürlich für uns und für die Katzen schön! Mal sehen. Ich werde mich aber parallel auch nach Katzensittern umhören hier! Petra: Freunde habe ich hier gar keine. Es gibt zwar viele nette Nachbarn und ein paar Bekannte, aber das war es. Und Freunde aus Hamburg wollen hier siche rnicht hin, um zu sitten!! :schnute:


    Boah! Was für ein Tag. Ich war ganz lange bei der Katzenomi im Krankenhaus und es sieht gar nicht gut aus! Es ist wohl nicht nur die Lungenentzündung sondern vor allem das Herz! :schnueff:


    Oh nein! Hoffentlich gibt es noch ein Wunder für Eure Katzenomi!!! :schnueff:


    Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man jemand professionelles nimmt zum Katzensitting, dann nimmt derjenige das auch Ernst, weil es sein Job ist! Schwiegervater oder Nachbarn, wären überfordert. Wir haben hier zum Glück die Katzenpension in der Straße und die Frau kommt mit dem Fahrrad zweimal am Tag ins Haus. Ihr Mann kommt auch meist mit, der muss dann die Katzenklöchen machen, während sie mit den Miezen spielt und schmust :mihihi: Sie macht auch alles propper sauber und leert auch den Müll etc. Das ist nicht ganz billig kostet 40 EUR am Tag, aber wir haben ein absolut ruhiges Gewissen, dass sich um die Miezen gut gekümmert wird.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Super, das ihr ne gute Lösung gefunden habt Oli :freunde:


    Aber um eure Katzenomi tut es mir soo leid... du hast sie doch so gern und sie liebt Aston und Giuli doch so sehr :möp: :schnueff:
    Ich drück dich... :möp: :troest:

  • Ach Oli ich drück dich mal :freunde:.
    Ich hoffe, dass es eurer Katzenomi bald besser geht!!!
    Meine Eltern haben ihre Katze auch immer mit in den Urlaub genommen,
    die fand das ganz klasse..
    Also ich denke mal,
    dass ihr erstmal eine gute Lösung gefunden habt.
    Und dann schaut ihr in Ruhe wie es weiter geht. Vielleicht wird die Omi wieder so gesund, dass sie sich um die zwei kümmern kann.
    Dass du mit den beiden schon mal zwischendurch ne Runde drehst ist doch eine gute Idee,
    dann können sie sich schon etwas an das Auto gewöhnen. Ich halte euch die Daumen, dass alles gut klappt. :daumendrück:


    Boah und was dieser Idiot da macht, da fehlen mir echt die Worte...

  • Heute kommt unsere Katzenomi aus dem KH! :freu: Aaaaaber es ist noch nicht ganz abgeklärt, was eigentlich mit dem Herz ist...
    Wir fahren morgen mit Katzen und dem halben Hausstand sowie diverser Getränkekartons und Geschenketüten nach Hamburg. Die Katzen haben letzten Sonntag mit uns eine Probefahrt gemacht, heute schaffe ich es leider nicht mehr. Sie haben ca. eine halbe Stunde protestiert, dann ging es. Gestern hat Aston in den Transportkorb gekotzt, so dass ich das Inlay noch mal waschen musste, aber es ist schon wieder angebracht. Heute Abend gebe ich die ersten Globuli und ich bin ganz zuversichtlich!!


    Wie es uns ergangen ist und wie sich die Katzen in der fremden Wohnung gefühlt haben, berichte ich Euch im neuen Jahr!


    Ich wünsche EUch allen erstmal frohe Weihnachten!!!! :weihnachtsbaum: :knutsch:


    P.S. Wenn ich Glück habe, verkaufe ich heute noch den Audi! :aufgeregt: Ihr seht: Alles wieder auf einmal! :wirr:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli