Abbey´s D-chen News S.25


  • Gibt es kein Video ?? :jaja:


    ach mit den videos ist es momentan ein graus. hier auf dem dorf dauert es ewig ein video hochzuladen...ca. 8 stunden :schock:
    ich dreh´ nochmal durch.
    vielleicht versuche ich mal zwei kurze :freunde:

  • So Wahnsinnsbilder......... da wird man total verzaubert. Du Kannst deine Babys aber auch toll in Szene setzen und erwischst immer den passenden Moment. :schwaerm: :schwaerm:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen


  • So Wahnsinnsbilder......... da wird man total verzaubert. Du Kannst deine Babys aber auch toll in Szene setzen und erwischst immer den passenden Moment. :schwaerm: :schwaerm:


    danke dir ingrid :knutsch:
    also manchmal passe ich den richtigen moment ab, aber manchmalch 20x,bis ein brauchbares foto dabei ist ....

  • so....hier ein video von den "mäusen" aus den letzten tagen.


    nächste woche ziehen die ersten vier so nach und nach aus :schnueff: ....ich vermisse sie jetzt schon!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • so....hier ein video von den "mäusen" aus den letzten tagen.


    nächste woche ziehen die ersten vier so nach und nach aus :schnueff: ....ich vermisse sie jetzt schon!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nee was für kleine süße Knutschkugeln. :schwaerm:


    Ich glaub dir, dass du sie vermissen wirst. Ich bewunder das ja immer wieder. Ich könnte mich nicht trennen. :schnute:


  • Was wird denn nun aus Duplo eigentlich?


    ich habe den termin der frühkastra abgesagt und werde ihn neu vermitteln. ich hoffe ich finde an diesem wochenende zeit es der frau mitzuteilen, dass duplo nicht zu ihr ziehen wird...spätestens anfang der kommenden woche. das wird noch mal ´ne nummer!


  • ich habe den termin der frühkastra abgesagt und werde ihn neu vermitteln. ich hoffe ich finde an diesem wochenende zeit es der frau mitzuteilen, dass duplo nicht zu ihr ziehen wird...spätestens anfang der kommenden woche. das wird noch mal ´ne nummer!


    Und fühlst du dich wohl mit dieser Entscheidung? :troest:

  • Silvi :knutsch: Du findest sicher ein schönes Plätzchen für ihn :daumendrück:
    Wo Du ihn guten Gewissens hingeben kannst. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Silvi :knutsch: Du findest sicher ein schönes Plätzchen für ihn :daumendrück:
    Wo Du ihn guten Gewissens hingeben kannst. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    für duplo scheint es ein ganz tolles happy end zu geben, aber noch ist es nicht 100%-ig


    ich hatte ja am wochenende candy aus dem c-wurf hier und als die besitzer sie abholten, hab ich ihnen gesagt, dass ich duplo nicht an die frau abgeben werde.
    naja und sie wollten eigentlich nicht so schnell eine zweite katze, aber nun wollen sie duplo sonntag für ein paar tage zur probe nehmen, um zu gucken, ob candy und sie mit einem zweiten stubentiger klar kommen. wenn alles gut geht, bleibt er dort :aufgeregt:
    also muss ich mit duplo die woche noch disziplin üben :schlau::zwinker:



    so, hier noch mal die wahrscheinlich letzten videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey, das klingt ja ganz toll für Duplo. :aufgeregt:
    Ich drück feste die Daumen, dass das klappt! :daumendrück:


    Und für die "Absage" drück ich dir natürlich auch die Daumen. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das wäre ja optimal für beide Mietzen Silvi :hüpf: :hüpf: :hüpf:


    Daumen sind gedrückt das es klappt. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Und die Videos sind :lovecat: :lovecat: :lovecat:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oh mein Gott, ich schmelz dahin......


    Die frechen Dinger will ich aber nit haben, die machen alles kaputt :bruell:


    Ne ehrlich wunderschön


    [move] :herzklopfen: :herzklopfen: :wirr: :herzklopfen: :herzklopfen:[/move]

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Wie schön mit Duplo, Silvie :hüpf: Ich drücke feste die Daumen :daumendrück: :freu:


    Die Videos sind mal wieder zum verlieben schön :hach: :schwaerm:


  • Oh mein Gott, ich schmelz dahin......


    Die frechen Dinger will ich aber nit haben, die machen alles kaputt :bruell:


    genau deshalb müssen sie jetzt auch ausziehen :kuckuck: :zwinker:


    ja,die sind echt knuffig,aber die schwere woche hat begonnen :schnueff: morgen zieht delia aus :seufz:


    danke für´s daumen drücken mit duplo. es wäre echt toll, wenn es klappt. die andere frau hat die absage schon bekommen. für die rückzahlug der anzahlung wollte sie mir schon wieder die bankverbindung nicht geben und fing an zu betteln. 1:1 wie damals bei chap...
    ich hab ihr dann etwas nachdrücklicher gesagt, dass ich jetzt das letzte mal wegen der bankverbindung frage und wenn sie sie mir nicht sagt, ist die anzahlung weg....da klappte es dann :wirr:


  • genau deshalb müssen sie jetzt auch ausziehen :kuckuck: :zwinker:


    ja,die sind echt knuffig,aber die schwere woche hat begonnen :schnueff: morgen zieht delia aus :seufz:


    danke für´s daumen drücken mit duplo. es wäre echt toll, wenn es klappt. die andere frau hat die absage schon bekommen. für die rückzahlug der anzahlung wollte sie mir schon wieder die bankverbindung nicht geben und fing an zu betteln. 1:1 wie damals bei chap...
    ich hab ihr dann etwas nachdrücklicher gesagt, dass ich jetzt das letzte mal wegen der bankverbindung frage und wenn sie sie mir nicht sagt, ist die anzahlung weg....da klappte es dann :wirr:

    :freunde: Gut gemacht Silvi

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • ich hab ihr dann etwas nachdrücklicher gesagt, dass ich jetzt das letzte mal wegen der bankverbindung frage und wenn sie sie mir nicht sagt, ist die anzahlung weg....da klappte es dann :wirr:


    Gut, dass du da Tachles geredet hast und ich hoffe, sie hats begriffen und kommt nicht bei den nächsten Würfen wieder angedackelt. :super: :freunde:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Gut, dass du da Tachles geredet hast und ich hoffe, sie hats begriffen und kommt nicht bei den nächsten Würfen wieder angedackelt. :super: :freunde:


    na, ich hab ihr gleich gesagt, dass duplo ihre zweite chance war und das sie sie ja nicht genutzt hat und ich mich daher nicht auf die vermittlung einlasse, weil sie ja kaum interesse gezeigt hat.
    ja und angeblich fährt sie ja in urlaub und da hab ich gesagt, dass da doch bestimmt auch mal ein besuchstag für duplo möglich gewesen wäre.
    daraufhin sie: ja, wir wollten gerade fragen, ob wir ihn besuchen können :kopfnuss:
    ich dann: neee, jetzt ist doch schon die abgabe-woche, das ist zu spät dafür...die chance hatten sie!


    naja, ich bin total froh.das ist so ein süßes kerlchen...er gnuckert immer so goldig :lovecat:


    delia hab ich heute weggebracht. sie wird es sehr, sehr gut haben und fand es auch gut. sie hat sich geich ganz mutig umgesehen und war wie erstarrt, als ihr plötzlich ein kleiner, süßer kater im weg stand :mihihi:
    da hat sie erst mal gezeigt, wie toll sie ihre ohren nach hinten drehen kann und wie hoch ihr rückenfell stehen kann :gelache:
    der kleine kater ist gestern abend eingezogen ...bin schon gespannt wie es läuft :aufgeregt:
    delia wurde auch schon ganz freudig erwartet..eine schöne übergabe war das!

  • Wieso will sie dann JETZT ne Katze holen, wenn sie in Urlaub fährt? Is doch voll bescheuert in der Eingewöhnungszeit.. :doofimkopf:


    Ui, dann hat der kleine Mitbewohner von Delia ja noch nicht wirklich "Heimvorsprung".
    Aber Kittenvergesellschaftung geht ja meistens wunderbar. :hach:
    Schön, wenn man weiss: die neuen Dosis freuen sich und alles ist toll.


    Nun drück ich weiter Daumen für Duplo. :daumendrück: :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.