Abbey´s D-chen News S.25

  • Ohhh nein ist das süß :schwaerm: :herzklopfen:


    Das letzte Video :gelache: .. wie niedlich :engelchen: Was sie da wohl träumt :schwaerm:



    Mehr bitte :hach:

  • :hüpf: :hüpf:


    Hammer, da letzte ist echt Wahnsinn. Gut das die Kamera da war. Sowas muss man festhalten. :schwaerm:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • ja,die kamera muss immer parat liegen....liegt sie aber manchmal leider nicht :seufz:
    oder die speicherkarte steckt im auto usw. ....dnn renne ich immer wie wild los,in der hoffnung noch den moment aufzufangen :wirr:


    heute habe ich etwas stress...abbey hat heute morgen aus heiterem himmel versucht, die kitten aus der wurfkiste zu ziehen.ein baby lag dann vor der kiste.
    hanuta und arwen waren auch ganz aufgerregt und rannten um das kitten.


    ich hab´ es wieder reingesetzt,aber kurze zeit später ging es wieder los.
    dann hab´ ich mich erinnert,dass abbey immer im bücherregal scharrt und habe die ecke mit büchern zugestapelt. seit dem ist wieder ruhe,aber ich traue dem frieden nicht...


    zugenommen haben die kitten gestern weniger,aber heute ist alles wieder super :hunger:


    im moment habe ich ganz viele anfragen. gestern wollte ich schon eine kitten-hotline einrichten :schlau:


    :winke:


  • heute habe ich etwas stress...abbey hat heute morgen aus heiterem himmel versucht, die kitten aus der wurfkiste zu ziehen.ein baby lag dann vor der kiste.


    Ohh Mist ... warum macht sie das ??


    Wie geht es den Kleinen denn sonst ? :guck: :engelchen:
    Gibt es wieder Fotos oder Videos ? :hüpf:


    Kann man schon die Farben besser einschätzen ?

  • :winke:


    es geht allen gut.abbey wächst immer mehr in ihre rolle.sie kümmert sich toll.
    heute hab ich ein baby der arwen zum schnuppern gezeigt....das fand abbey gar nicht gut :möp:
    ich versuche jetzt jeden stress zu vermeiden.sie geht noch immer alle ecken und verstecke ab.


    alle babys haben weiß im gesicht und werden blau und lilac...ich glaub´ es ist nur ein junge dabei. leider jammern sie imer gleich los,wenn ich mal gucken will und abbey meckert dann.ich warte lieber noch etwas mit der bestimmung :nachdenk:


    das eine foto hab ich gestern nochmal aufgebessert:
    [Blockierte Grafik: http://www.black-pearl-store.de/shiva/indexn5.JPG]


    und das sind neue:
    Bilder wegen Serverausfall weg!
    und hier ein video:
    ! Video not found

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Ohh nein ist das goldig ... könntsch heulen :geheule: .. sowas süßes ! :engelchen:


    Wer ist denn das mit der Zunge da auf dem Video ? :kicher: :hach: In den hobsch mia scho
    verliebt :herzchen: ....


    Glaube ich muss diesen Wurf besuchen kommen, Silvie .... :verliebt:

  • meinst du den zwerg mit der dunklen nase?


    ja süß,oder?geschlecht ist leider noch unbekannt, aber ich denke ein mädchen. es ist das einzige kitten das so doll nach dem papa kommt.


    kannst gern her kommen. ab der fünften woche können die babys besuch bekommen. ich würde aber zwei wochen länger warten,dann sind die babys von hanuta auch im laufstall :herzklopfen:


    ach ja und ich mach´ taschenkontrolle,denn auf das kitten mit der dunklen nase muss ich besonders aufpassen.das ist schon vergeben :nanana::mihihi:


    vorhin rief schon wieder eine frau an wegen den kitten....komisch,das dieses mal so viele leute von mir kitten wollen...so viele hob i gor ned :tuete:
    aber evtl. bekommen wir in diesem sommer noch ein nachwuchssternchen :hach:

  • Ja, mit den dunklen Nase :hach: was goldig :kicher: :schwaerm: Das hat schon ein Zuhause ? Wie schöööön ! :herzklopfen:


    Tschenkontrolle ?? :pfeif: Also ich garantiere für nix :weissnix: :gelache:

  • So süß die kleinen :herzklopfen: :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Zum Dahinschmelzen süß. :hach: Hab mich auch schon verliebt und zwar in alle. :herzchen:

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

  • @ lisette
    gerade geschrieben :zwinker:


    heute habe ich einen riesigen schreck bekommen. hanuta (oma der kitten) war in der wurfkiste und schleckte alle babys ab.
    die kleinen versuchten auch an ihr zu trinken,aber das hab´ ich unterbunden, weil sie sonst die wertvolle kolostralmilch der babys wegtrinken würden (ansonsten hätte ich ja nichts gegen eine gemeinsame aufzucht).


    jetzt ist hanuta ganz doll traurig und kuschelt bei den kitten und lässt sich nicht mehr von dort weglocken. ich fürchte, ich muss sie trennen...naja, dienstag erwarten wir ja ihren wurf....aber es tut mir trotzdem leid,sie will ja nichts böses :seufz:



    videos kommen später :winke: ... ach ja...zwei babys haben die augen auf ...das sooo ein toller moment :herzklopfen:


    @Wonnie
    dein blaues kitten hat noch äuglein zu :kuckuck:
    die interessenten von dem kitten wollten ja einen jungen,aber es ist wohl eine SIE ...bin mal gespannt,ob sie auch ein mädchen wollen,aber ich denke mal schon. die kleine lässt sich so süß kraulen und das mag der papa ja auch so gern am bauch.wenn das so bleibt,dann ist es schon mal ein echter glücksgriff!

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Wie niedlich Sylvie :schwaerm:
    da geht mir das Herz auf.Sie wird bestimmt wieder ne tolle Mami :herzklopfen:
    Ich hoffe die Babys lassen nicht mehr allzulange auf sich warten und
    wünsche alles Gute für eine reibungslose Geburt. :super: :super: :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Och man ist das süß :hach: .. Ich liebe Deine Fotos und Berichte :schwaerm:
    Da mag man sich direkt zulegen :herzklopfen:


    Warum das Hanuta denn nicht mitkuscheln ? :( Sie genießt es richtig .....


    "Mein" Kitten wird sicher megasüß :engelchen: ....


    Was für Farben hast Du noch ? Sieht man was ? :guck:

  • danke jutta und wonnie :herzklopfen:


    ja,ich glaube hanuta denkt,es sind ihre kitten,oder so. am ende der tragezeit werden katzen ja extrem liebesbedürftig :herzklopfen:
    naja,wenn sie pünktlich die babys bekommt,dann ist es ja nicht mehr so lang und sie kann mama sein :herzklopfen:
    sie ist echt eine tolle mama...und oma :kuckuck:


    @Wonnie,


    sie darf kuscheln,aber ich muss dabei sein und gucken,dass die kitten von abbey nicht an hanuta nuckeln.
    da wartet doch die wertvolle kolostralmilch auf die neuen babys,die sie für das immunsystem brauchen.die dürfen die kitten von abbey nicht wegtrinken.


    farblich ist alles beim alten: alle blau und lilac mit weiß,aber genaues ist noch nicht zu sagen :nachdenk:

  • farblich ist alles beim alten: alle blau und lilac mit weiß,aber genaues ist noch nicht zu sagen :nachdenk:


    sie werden sicher alle wieder megasüß :hach:


    dann muss Hanuta wohl nen Strampler angezogen bekommen damit sich keiner an der Milch vergreift :nanana: :gelache: