Abbey´s D-chen News S.25

  • Das ist schön,da drück ich dir die Daumen,das es so bleibt :daumendrück: .


    Ich hab mir gerade auf deiner Seite das letze Bild von den "Männern" angeschaut,...wie süß :herzklopfen:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • :kuckuck:

    :mihihi:


    ich war vorbereitet: :gelache:


    bericht: gibt nix neues...ich warte und warte und warte auf den wurf von hanuta ...sie ist schon 3 tage überfällig :schnute:



    das ist die kleine davina ...leider etwas verschwommen...man sieht kleine sehschlitze :super:
    Bilder wegen Serverausfall weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()


  • :mihihi:


    ich war vorbereitet: :gelache:


    :gelache: :freunde:



    Boah .. ich find die sind gewachsen , oder ? :hach::schwaerm:


    Delia ist die , die immer die Zunge draußen hatte , oder ?? :schwaerm:


    Und Dublo ist süß :engelchen:


    Wer hat denn scho alles nen Zuhause ? :guck:



    Wir spannend .. bin gespannt wann es bei Hanuts soweit sein wird :aufgeregt:

  • ja,von gestern zu heute haben sie einen satz gemacht.sie gucken jetzt auch fröhlich hoch,wenn man sich über die kiste beugt.


    duplo wird ein creme-junge mit weiß *glaub* :schwaerm: er ist ja der hahn im korb und unser dickerchen :herzklopfen:


    delia ist die einzige mit dunkler nase...ja,sie ist das zungenkind :mihihi:


    vergen sind alle,aber die farben entscheiden,wer wen bekommt. der wurf von hanuta ist auch vergeben, obwohl noch nicht mal da... :bruell:


  • der wurf von hanuta ist auch vergeben, obwohl noch nicht mal da... :bruell:


    hoffentlich geht das jetzt nicht das Gezanke um den Einen los :gelache: :hach:


    echt , haben sie nen Satz gemacht ? Zeig ma :schäm:

  • @Wonnie *ichzeig* :zwinker:


    also erst mal ein schlaf-foto. es heute so dunkel bei uns ...mist wetter!
    da bekomme ich keine guten fotos hin...ich guck nachher nochmal,ob ich ein foto machen kann,wo alle wach sind,oder ein video


    Bilder wegen Serverausfall weg!
    das zwerglein erkennt ihr ja sicher :kuckuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Eins süßer als das andere. :schwaerm:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :engelchen::engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • wat süß ... :hach: .. wüllsch auch sonen Haufen haben :geheule: :schwaerm: .... das Zwerglein ist mittendrin , oder ? :herzklopfen:

  • ja wonnie,musst vorbei kommen....bist ja selbst schuld :schnute: :zwinker:
    stimmt das zwerglein ist mittendrin. der verhält sich wie ein großer,ich bewundere ihn!


    wonnie,ich lade gerade das absolute schmacht-video hoch....du kannst deinem mann schon mal sagen er soll volltanken :gelache:
    musst dich noch gedulden, hier up´m dörp dauert das hochladen :jojo:

  • :winke: :moin: dankeschöööön :knutsch:


    hab´ hier noch das versprochene video: das ist soooo mega süß (ich glaub´ das süßeste,das ich je gemacht hab´)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir haben gerade geschaut :puh: ... Gott ist das süß :puh: :engelchen: ... da könnt ich stundenlang zuschauen :hach: die Zwerge hätten keine Ruhe vor mir ..... :herzklopfen: ... Ja, Silvie ... diesen Wurf / Würfe kann ich mir nicht entgehen lassen ...... :coolgrin: