...bin ja mal gespannt....

  • ...wie das so mit Katzis und Baby wird, gerade die erste Zeit. Babys mit allem was dazugehört kennen meine Katzen nämlich
    überhaupt noch nicht. Anfang Juli ist es soweit. Denke, dass ich dann mit meiner kleinen Maus und den Katzis in unserem neuen Heim bin. Ja, unser Zuhause wird auch neu sein, weil wir noch umziehen werden. Man, hoffe meine 3 Süßen packen das!
    Aber ich bin sicher nicht die Erste, die mit Säugling und Katzen umzieht, oder?


    Die kommende Zeit wird sehr spannend! Ich freue mich drauf, hab aber gemischte Gefühle!


    Werde dann hier berichten wie alles so klappt.

  • :winke:


    herzlichen glücwunsch zur schwangerschft :herzklopfen:


    du hast zwar jetzt eine menge vor dir und es hört sich erst mal heftig an....(soooo viel veränderung!),aber wenn man erst mal den anfang hat,dann ist man so mitten drin,dass man es gar nicht mehr merkt und ruck zuck ist die zeit durch :zwinker:


    wegen baby und katzies kann ich dich beruhigen. eine junge frau hat aus meinem a-wurf zwei katzies adoptiert und inzwischen hat sie ein baby bekommen. sie sagt,dass sie jeden tag mit baby und katzies eine schmusestunde macht und schwärmt richtig davon.das kinderzimmer wurde als katzenfreie zon eingerichtet. ich finde das richtig so (wegen den haaren).
    später lockert man dann sicher einiges,aber ich wüde auch erst mal ds kinderzimmer versuchen weitestgehend haarfrei zu halten.


    umzug hatte ich schon mit 5 katzies (und das sechste,der neuzugang hat schon in der neuen wohnung gewartet) und es hat prima geklappt.alle haben beim packen geholfen und fanden es super spannend...endlich viele kartons :zwinker:
    in der neuen wohnung wollte ich sie erst mal im größten raum lassen,aber der war ruck zuck erkundet und nach wenigen minuten haben wir dann alle türen aufgemacht und das abenteuer konnte
    beginnen :hüpf:


    ich drücke die daumen,das alles stressfrei abläuft :super:

  • Linda , auch von mir noch einmal alles Liebe zur Schwangerschaft :hüpf: :freunde: Ich freue mich sehr für Euch !


    Die Anfangszeit wird sicher sehr aufregend sein aber auch Ihr werdet das alles hinbekommen. Deine Mäuse auch :herzklopfen:


    Habt Ihr schon eine neue Wohnung / Haus in Aussicht ?


    Ich bin sehr gespannt auf Deine Erfahrungen.

  • Hallo Linda!
    Mein Sohn ist nun 10 Monate alt und ich habe 5 Katzen! :hüpf:
    Klappt alles supi! Das Kinderzimmer is natürlich tabu, dort schläft er alleine und Tür zu. Solange er noch bei uns im Beistellbett geschlafen hat, waren die Katzen dabei, is nie was passiert. Hab ihn natürlich nie alleine bei ihnen schlafen lassen.
    Nun ist er inzwischen schon ziemlich grob mit ihnen, aber sie verzeihen ihm viel :freunde:
    Hier hab ich ein Video von den Beiden:
    http://www.youtube.com/watch?v=IyfWFhUL58w

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Huhu Linda,
    auch wir gratulieren herzlich zur Schwangerschaft. :moin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit auch von mir. :konfetti:
    Mit ner guten Portion Gelassenheit, schaffst du das alles. Und wenn dir zum heulen/schimpfen/sonstwas ist, schreibs dir hier drin von der Seele. :jojo:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.