mesb.de

  • Auch nen toller Shop :freu: Schöne Bäume haben sie da auch :hach:


    KLICK




    Hab dort ja diese Bettchen bestellt ... und heut bekomme ich ne Email, daß der Herr Meyer die heut abschickt. Hab zurückgeschrieben, daß ich mich sehr auf das Paket freue. Da kommt eben zurück "hihi ... ich werde gleich rot, bringe es gleich zur Post" :gelache: Netter Typ ! :gelache:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Wonnie.. du sollst doch nicht immer die Kerls in Verlegenheit bringen. :bruell:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Aber echt :gelache: ich fand das voll süß :gelache: Hab noch zurückgeschrieben , daß ich das nicht wollte :gelache:


  • Das ist ja süß, da muss ich mal gucken :gelache:


    Nach dem Typen oder nach dem Bettchen? :gelache:




    Hab noch zurückgeschrieben , daß ich das nicht wollte :gelache:


    Und das sollen wir dir jetzt glauben? :schlau:


    Aber die Bettchen sind toll. Nur hier will keiner sowas. :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Macht ihr euch jetzt lustich :schnute: ....
    Desch nen super Shop den ich vorstellen wollte :gelache:

  • Boah .. ist das toll :aufgeregt: die Bettchen sind da und die sind ja sowas von toll :hüpf: :hach: ... Für das Geld ... die sind so schön :aufgeregt:


    Und 5 kleine Tuben Käsepaste hat er uns zusätzlich mit ins Packerl gelegt :freu: Das ist toll ! :hach: :hüpf:


    edit : und TroFu-Proben sind noch dabei :aufgeregt:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Ja, die gehen prima zu waschen und vielleicht kannst du nen Deckchen reinlegen noch.
    Die Bettchen sind so schön flauschig und dick und für das Geld :hüpf: .. Sie sind super ! :freu:


  • Ja, die gehen prima zu waschen und vielleicht kannst du nen Deckchen reinlegen noch.
    Die Bettchen sind so schön flauschig und dick und für das Geld :hüpf: .. Sie sind super ! :freu:


    Deckchen :schnute: njet

    Liebe Grüße Grit & Tapsi