Bubbles und Columbo - Es bessert sich

  • Entweder 5 Tropfen direkt auf die Zunge oder in ein kleines Glas Wasser und dann langsam Schluck für Schluck trinken.


    Immerhin war Columbo grad ma auf dem Klo, konnte er die ganze Nacht nicht weil Bubbles davor gesessen hat...und Bubbles hat was gegessen (10 TroFu) und meinen Finger mit Wasser abgeschleckt...


    Na, siehst du - es wird :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Fällt mir gerade noch ein bezüglich Entspannung und Katzen: Wie sieht es denn mit Katzenminze- oder Baldrianspielzeug aus? Unsere stehen da total drauf und wenn es hier Stress gibt, schmeiß ich so ein paar Kissen auf den Markt (natürlich in verschiedene Ecken des Zimmers), das wirkt Wunder!

    Das ist der Weg

  • Bubbles aufm Kratzbraum und knurrt und Columbo davor und guckt und hat einmal normal gemauzt und einmal "Mauauauuu" gemacht...


    Ich geh jetzt los zur Apotheke und hol die Tropfen...vielleicht können die mir ja auch was für die beiden geben...

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Wiwi,,,das wird schon wieder werden, keine Panik, ich weiss man fühlt sich hilflos ud schuldig, aber amch dir keinen Stress, die beiden sind nur durch den Wind, ich denke auch das ihr ein bisscchen raus gehen sollt und die 2 alleine lassen solltet.
    wenn du wirklich was holen möchtest in der Apo schau doch mal hier http://homoeopathie-liste.de/anwendungs-gebiete/stress.htm


    drück euch die Daumend as es schnell wieder gut wird.

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Also ich hab jetzt Notfall-Globulis gekauft. Die Tropfen sollten wohl mit Alkohol sein :schock:


    Ich werd drei mal am Tag 5 Stück davon nehmen, wieviele und wie oft geht ich den Cats welche??

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Die auf Alkohol-Basis solltest du den Katzen nicht geben.
    Es gibt entsprechende Notfalltropfen auch auf Wasserbasis.


  • Die auf Alkohol-Basis solltest du den Katzen nicht geben.
    Es gibt entsprechende Notfalltropfen auch auf Wasserbasis.


    Die Tropfen waren mit Alkohol die Globuli sind ohne! Hab extra ohne genommen. Steht spreziell für KInder drauf

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Die fertig Bachblüten sind mit Alkohol, aber amnche Apotheken haben auch Essenzen da und können anmischen.
    Aber Globulis sind schon mal sehr gut, mach dich nicht verrückt Wiebke das überträgt sich total auf die KAtzen..also entspann dich ein wenig.


    was hast du denn für Globulis bekommen?

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • ah ok also rescue...
    3 bis 4 Mal täglich jeweils 4 Kügelchen
    das hab cih jetzt raus gefunden, aber in besonderen Stressituatione z.B. vor TA Besuch kann man acuh stündlich 4 geben.

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Haben jedem jetzt grad zwei gegeben, in 3-4 stunden bekommen sie dann noch mal 4 und zur Nacht auch noch mal vier und ich nehm zeitgleich mit ihnen 5 stück ein


    haben den beiden die Globuli in Leckerlisticks gegeben - war kein Problem

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo


  • Soweit ich das weiß sollten die Globulis nicht in Leckerlies gesteckt werden :nachdenk: sie sollen
    ja mit den Mundschleimhäuten in Kontakt kommen...besser ist sie ins Trinkwasser zu geben ...am
    besten natürlich wenn sie direkt ins Mäulchen kommen.


    Ach so...hmmm...naja im Moment ist grad hier Ruhe...Columbo schläft auf einem Esstischstuhl und Bubbles liegt noch immer auf dem Kratzbaum und versucht zu schlafen bzw. Putzt sich zwischendurch...
    Dann probieren wir ihnen nachher die Globuli so zu geben...

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Nicht die Menge der Globuli ist entscheidend sondern eher die Häufigkeit. Von den Tropfen nehme ich z. B. nur 2-3 direkt auf die Zunge oder ins Wasser. Und dann schluckweise trinken.
    Ins Trinkwasser ist bei den Miezen besser als im Leckerli. Da hat Diana Recht. :zwinker: Wird schon Wiebke, mach dich nicht verrückt. :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Columbo läuft wieder rum als wenn nix gewesen wäre aber Bubbi liegt noch immer aufm Kratzbaum und brummt sobald sich Columbo nähert... :schnueff:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Also wir haben 2-3 Globuli in Bubbles reinbekommen aber in Columbo gar keine...Bubbles ist immer noch auf dem Kratzbaum und Columbo rennt unten rum... :trippel:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Das wird Wiebke. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3