Großer Katzenwedelverschleiß

  • Ich weiß nicht an wem es liegt, aber wir haben einen derart hohen Katzenwedelverschleiß :schock: Wenn Julian mit den Katzen spielt, dann ist das Ding nach max. zweimal benutzen hin. Hab erst aus der Schweiz drei recht teure neue Wedel mitgebracht, mit Glöckchen und Glitzerzeug. Die Cats fahren voll drauf ab, aber bereits nach wenigen Minuten fliegt das Glöckchen weg und nach und nach das Glitzerzeug oder die Federn in Einzelteilen. :geheule: ICh weiß nicht, ob es die Katzen sind oder Julian zu wild wedelt? :schnueff: Ich brauche wohl bald einen Großabnehmer Rabatt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    • Offizieller Beitrag

    Das sind die Wedel Jutta :gelache: weder Julian noch die Katzen...ich hatte auch schon des öfteren solche Angeln
    10 Minuten geschwungen :weissnix: kaputto...ich kauf nix teures mehr ...komischerweise halten die "billigen"
    besser...Silvie bastelt sie selber schau mal HIER...da brauchste die Stöcke nicht wegschmeissen... :zwinker:

  • Bei mir halten die billigeren auch länger als die teueren. :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wow, die von Silvie sind ja genial! Aber hab ja so überhaupt keine Lust zu basteln :tuete: Aber mit den Geschenkbändern müßte ja schnell gehen. :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Stäbe müßtes du ja genug haben :kicher:...versuch doch mal :zwinker: :aufgeregt:


    Muss ich erst Geschenkband kaufen, ich verschenke ja nie was :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Wenn Julian mit den Katzen spielt, dann ist das Ding nach max. zweimal benutzen hin.


    Also wir haben keinen Julian und unsere Wedel halten auch nicht länger als 2 Tage :schock: :gelache: ... Das liegt an den Teilen, die sind alle nix :weissnix: ich kauf sowas gar nicht mehr :möp:

  • Mein Giro bekommt auch alles klein, eagl ob billig oder teuer, da macht er keinen Unterschied drin :gelache:

    Schnurrige Grüße von den Eifelkatzen

  • Baciolina hat nur einmal mit der Pfote danach gehauen und dann waren gleich schon 3 Glitzerdinger abgerissen. :geheule: Das is echt nur Schrott.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich brauche hier auch eher die robusteren Varianten. Hab 'ne Gerte und an das Bändsel hab ich noch'n Strohbindfaden rangemacht. Das hält und ist der Renner. Jedenfalls bei Lina und Söcki..... :super:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Nimm einfach ein Stück dicken Spagat. Hat den Vorteil, wenn Julian mit den Katzen spielt, kann er es auch hinter sich herziehen.
    Billie fuhr immer voll darauf ab.

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Also ich habe seit 1 Jahr die Wedel mit den Lederbändchen dran und die halten bis jetzt. Gekauft bei Fressnapf.
    Dann habe ich einen Wedel mit Federn, der ist nach 2 Wochen schon etwas ramponiet, aber hält noch.
    Ich bastle mir die Katzenwedel auch mit Schleifen oder Geschenkbändern, da fahren die auch drauf ab. Ich nehm daeinfach ein dickeres Stöckchen und schnitze es mit dem Messer zurecht. Dann werden die Schleifen dran gebunden. Ich lasse meine 2 allerdings nicht jeden Tag mit den Wedeln spielen. Wir spielen meistens Ball, das liebt Pippi besonders, sie fängt ihn im Sprung und klatscht ihn ab. Voll süss zum zusehen. Dann habe ich noch einen Laserpointer. Ich schau einfach drauf, dass sie nicht ständig dasselbe zum Spielen haben, sondern manches für eine Zeit weggepackt wird etc.


    Eine Anregung habe ich noch: Seifenblasen oder Luftschlangen. Das mögen meine auch zwischendurch.


    Viel Spaß und Erfolg.


    Dagi

  • Ja Seifenblasen liebt mein Sohn auch! :hüpf:
    Aber mit den Wedeln haut er halt immer ziemlich heftig auf die Katzen, so daß die doppelt schnell verschleißen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Meine Tageskinder lieben auch Seifenblasen und Luftballons auch. Da haben die Ihre helle Freude daran. :zwinker:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Aber mit den Wedeln haut er halt immer ziemlich heftig auf die Katzen, so daß die doppelt schnell verschleißen.


    Die Katzen verschleissen auch? :OO: :ohno: :schnueff:


    Diese Glitzerdingerwedels sind ja eigentlich Show-Wedel. Also gut für z.B. Richter die noch mal wedeln, damit die Katze noch mal sooo guckt oder so.. auch geeignet für Fotosessions.
    Ich hab nen Wedel hier, der am Ende Stoffbänder hat.. der hält schon lange und wird immer wieder rumgeschleppt.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    • Offizieller Beitrag



    Aber mit den Wedeln haut er halt immer ziemlich heftig auf die Katzen, so daß die doppelt schnell verschleißen.


    Das ist doch Quak ...denkste was ich hier Wedel :gelache:...wenn dann mal Männe oder Isi vorbeikommen hab ich denen ein
    paar um die Ohren gehauen :gelache:...da kannste mir sagen was du willst das liegt an den Angeln,
    manche sind nicht richtig verarbeitet und daher gehen sie schnell kaputt!


    Diese Glitzerdingerwedels sind ja eigentlich Show-Wedel. Also gut für z.B. Richter die noch mal wedeln, damit die Katze noch mal sooo guckt oder so.. auch geeignet für Fotosessions.


    So welche taugen dann eben nur für sowas... :weissnix: brauchste nimmer kaufen, Jutta!


    Bastel doch mit Julian zusammen :aufgeregt:

  • Ich meinte, daß Julian so nach den Katzen haut, dass sie die Wedel auch erwischen mit den Krallen oder die Federn abbeißen! Wenn ich mit ihnen spiele, dann lasse ich sie gerade so nicht den Wedel erwischen und danach springen.
    Ja Whity es sind Showwedel, aber die mögen die Katzen so gerne! :weissnix:
    Die Glöckchen sind gleich schon nach der 1. Spielstunde abgeflogen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ja, es liegt einfach an den Wedeln :weissnix: .... meine beissen auch dran .. was meinst du denn ? :gelache:
    Und sie halten auch nicht .... :weissnix: