Welche "Geschenke" machen euch eure Freigänger?

  • Gerade hatten wir die erste maus in der Wohnung. Sprotte hat sie rein gebracht. Unversehrt. War ne Kampfmaus :gelache: Die beiden haben sich hinter der Heizung geprügelt. Konnte drunter durch schauen und dem Kampf beobachten. Die is richtig auf Sprotte los, so dass Sprotte immer zurück gesprungen ist. Das hat ihr das Leben gerettet. Sie konnte sich in einen meiner Schuhe retten und ich habe sie dann in den Garten verfrachtet :gelache:

  • Ich durfte diese Nacht nen Sperling retten ,der im Schlafzimmer rumflog :wirr: und Tapsi ging über Tisch und Bänke :trippel: Terassentür auf und Abflug :coolgrin: und Tapsi ab zum schlafen :kicher:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • :gelache: Das würde mich auch interessieren, hat sie die gefressen? :oO:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Gefuttert? :oO: Seid ihr irre?! :kotzen: :uah:


    Männe hat sie ihr weggenommen :schnute: Emmi wollte rein mit ihr :uah:
    Und Kasi ganz aufgeregt hinter Emmi her :bruell:


  • Gefuttert? :oO: Seid ihr irre?! :kotzen: :uah:


    Männe hat sie ihr weggenommen :schnute: Emmi wollte rein mit ihr :uah:
    Und Kasi ganz aufgeregt hinter Emmi her :bruell:

    Kannst ihr doch nicht das Mittagessen wegnehmen. Dir klaut doch auch keiner die Toffels mit Kwak :bruell: Kasi :herzklopfen: :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :gelache:


    Das arme Mäuschen :schnute: und Emmi wollte gar nicht den Mund
    aufmachen :gelache:


  • Männe hat sie ihr weggenommen :schnute:


    Das ging? :oO: Unseren Katzen ihre Beute wegnehmen geht nur, wenn man 1. extremst schnell ist und 2. die Blutkonserven möglichst griffbereit hat.
    Auch, wenn unsere Cats sonst die friedlichsten der Welt sind und ja so ziemlich alles mit sich machen lassen, ohne zu kratzen oder so - Beute wegnehmen geht gar nicht.

    Das ist der Weg


  • Männe hat sie ihr weggenommen


    Ich hätte sie auch weg genommen. :schäm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Frauke :bruell:


    Emmi hat kurz abgelegt und dann hat Männe zugeschlagen :gelache:


    Jetzt bekommt Emmi jedenfalls kein Küsschen mehr :uah:

  • Ach, dabei fällt mir ein - wir hatten gestern oder vorgestern auch wieder ein nettes Geschenk: Auf der Treppe lag ne tote Ratte, ein ziemlich großes Exemplar :uah:
    Zum Glück steht Männe ja lange vor mir auf und entsorgt sowas dann gleich. Aber anscheinend haben wir jetzt hier wieder mehr Ratten in der Gegend. Eine Straße weiter in einem kleinen Park hab ich auch die Warnzettel gesehen, dass Rattengift ausgelegt wurde. Und nun mach ich mir zum einen Sorgen, dass unsere Cats vielleicht mal eine schon vergiftete Ratte fressen könnten (wobei sie bisher die Ratten höchstens mal ein bisschen annagen, soweit ich das beurteilen kann) und zum anderen, dass hier mal des nachts ne lebende Ratte reingeschleppt wird - darauf hab ich ja nun so gar keine Lust.

    Das ist der Weg

  • Das mit dem Gift ist ja Miste :schnute: weiß jetzt auch nicht was ich dir raten soll. :trippel:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)