Welche "Geschenke" machen euch eure Freigänger?


  • Kann sie mir nicht andere Geschenke machen? :puh: Nen Parfüm oder so wäre auch gut gewesen :brüll:


    :gelache: :gelache: :brüll: Ach Wonnie... herrlich...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich dachte ja immer, sowas passiert hier nicht, aber ich wurde eines besseren belehrt: Hier lag ne tote Fledermaus :schnute: , bzw. noch die zerfetzten Flügel und ein Teil vom Kopf, der Rest wurde wohl gefressen.
    Und letzte Nacht hat Roland ne Maus mit ins Schlafzimmer gebracht, ich wurde von den Geräuschen wach, die es nun mal macht, wenn Katze eine Maus kaut :uah:

    Das ist der Weg

  • Alptraum :schock: schmatzende mausfressende Katze im Schlafzimmer :bibber: :puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :schock: Das wäre nichts für mich. Da warste bestimmt auch gleich wach.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich war auch mehr als bedient. Durfte dann die Reste wegmachen und konnte danach natürlich erstmal nicht wieder einschlafen. Und Roland weiss ganz genau, dass er das nicht darf, aber wenn alles schläft...
    War in letzter Zeit wieder öfter mal, dass er ne Maus, teils auch noch lebend, reingeschleppt hat :nixda: Wenn das wieder so überhand nimmt, stell ich die Katzenklappe nachts wieder so, dass es nicht mehr rein geht bis morgens um 5.00 Uhr.

    Das ist der Weg

  • Zumal es ja auch so ist, dass abends, wenn wir ins Bett gehen, alle Katzen drin sind und auch alle bis morgens drin bleiben - eben bis auf Roland, der in den ganz frühen Morgenstunden meist raus geht. Da kann er dann auch zwei, drei Stunden draußen aushalten und seine Mäuse draußen fressen :gelache:

    Das ist der Weg

  • Steht Roland schon vor den Vögeln auf? :kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Heute früh 6.00 Uhr war Spatzenjagd bei uns angesagt :kicher: Ich hätte Tapsi...... :nixda: und dieser blöde Vogel ließ sich nicht fangen.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Der wird Tapsi schon so :bäääh: geärgert haben. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • War er so laut? :tröst:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Da kann er dann auch zwei, drei Stunden draußen aushalten und seine Mäuse draußen fressen :gelache:


    Hardcore-Mom :nanana:




    Heute früh 6.00 Uhr war Spatzenjagd bei uns angesagt :kicher: Ich hätte Tapsi...... :nixda: und dieser blöde Vogel ließ sich nicht fangen.


    ... was liegste da auch noch im bettchen Grit... Früher Vogel fängt den Wurm... :blinzel::winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton