Dein Bestes "Schnurr"

  • Sanny hat übrigens voll Recht, Wonnie! :tuete: 4x Q10 + 4x Traubenkernextrakt!!


    Huhu Sanny! :kicher:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Toll und ich bin offensichtlich doof! :schäm: :gelache: Hab erst nach ein paar Tagen draufgeguckt, da wusste ichs!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Oh, hier wird es ja auch heiß geliebt! :lecker: Also, nicht von mir... :kicher:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Hab es grade mal den Socken gegeben. Der Dicke findet es gut, Nina ist süchtig nach. :super:


    Olly und Dexter wollten lieber Luise beobachten. :weissnix:

  • Wie hast du das gefüttert? :schäm:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • ich packe das auf zwei kleine Untertassen. immer die Hälfte für jeden :weissnix:

  • Danke Wonnie :knutsch: und Sanny :knutsch:


    Werd ich auch mal versuchen. Hatte das im Wichtelpaket und wusste nicht wie man das gibt. :verlegen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Also gerade vorher hab ich zwei Beutelchen in 4 Schalen. :zwinker:


    Pünktchen und Kanja haben nur kurz daran gerochen und nichts probiert. :weissnix:


    :oO: Salem ist voll geil auf das Zeug. :oO: 1 1/2 von den Beutelchen hat sie geschlabbert.
    Susi hat etwas länger gebraucht, aber dann doch noch ein Schälchen ausgeschlabbert. :lecker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich habe das Schnurr in einem Wichtelumschlag gehabt, von soooo einem ganz lieben Wichtel :jaja:
    Yoshi liebt as Zeug wie verrückt, er steht immer vor dem Leckerlie Schrank, muß ich unbedingt kaufen. :freu: