Dein Bestes "Schnurr"

  • Kennt jemand von euch das hier


    Schnurr (8 x 15 g)
    Dein Bestes Schnurr bringt Ihre Katze zum Schnurren: Der flüssige Snack kann durch den hohen Feuchtigkeitsanteil die Nierenfunktion verbessern. Gleichzeitig enthält es wenig Fett und weniger als 8 Kcal. Zwei Sorten sorgen für Abwechslung. Q10 ist ein Energielieferant, der sich positiv auf die Haut und Aktivität der Katze auswirken kann. Zink und Traubenkernextrakt können für ein intaktes Immunsystem sorgen.


    Meine Mäkelmieze mag außnahmsweise mal etwas in flüssiger Form. Ich habe ihr das mal unter das Nafu gemischt und dann frisst sie es etwas besser. Sonst ja eher gar nix :schnute:
    Es steht drauf, dass man es täglich füttern darf:


    ZUSAMMENSETZUNG
    Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Milch und Molkereierzeugnisse.


    INHALTSTOFFE
    Feuchtigkeit 88,5%, Protein 3,5%, Fett: 2,7%, Asche 1,0%


    ZUSATZSTOFFE
    Schnurr mit Q10: Q10 20mg.
    Schnurr mit Zink und Traubenkernextrakt: Traubenkernextrakt 50mg, Zink 4mg.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    Einmal editiert, zuletzt von Lina ()

  • Ja, das hab ich immer hier... Hatschi bekommt da seine Bierhefe rein und sein Lysin - wenns nötig ist. Unsere beiden mögen das sehr gerne :freu:

  • Lina bringt sich fast um, wenn sie die kleinen Tüten sieht. So kenn ich die gar nicht. :oO:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich hab mal son Tütchen von Sanny bekommen und die beiden mochten das so gern, seitdem hab ich die auch immer hier, geb die aber selten :weissnix:

  • Ich hab auch ein Beutel von einer Freundin bekommen,habs aber noch nicht gegeben :schäm:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Ich hab mal son Tütchen von Sanny bekommen und die beiden mochten das so gern, seitdem hab ich die auch immer hier, geb die aber selten :weissnix:


    Echt? :nachdenk: Ich hab grade überlegt das meinen mal zu kaufen. :gelache:

  • Söcki ist ja immer kein Maßstab, der is'n Müllschlucker. Probier's mal aus Sanny, kannst dann ja berichten.


    Ich mag das nur nicht jeden Tag geben, wegen dem Zink da drin. Zuviel davon ist ja auch nicht so gut. :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • diese tütchen gibt es schon ne ganze weile bei uns. hatte sie auch schon gekauft, sind recht billig, aber cleo und loui waren nicht so angetan.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Ich kenne es jetzt auch und meine fahren voll darauf ab. :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Musste heute morgen meine Mäkelmieze damit mal wieder "anfüttern". Das klappt ganz gut. :super: So frisst sie morgens wenigstens ein bissl Nafu. :freu:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Hab ich auch für Bube gekauft, findet super mega geil.......................

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :oO:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.