Katzentoilette mit automatischer Wasserspülung

    • Offizieller Beitrag

    Was es doch nicht alles gibt :gelache: kennt ihr die :nachdenk: ich hab das noch
    nie gesehen.. :öhm:





    Katzen-Wasser-Toilette - Katzentoilette mit automatischer Wasserspülung - Sauber ohne Katzenstreu


    Hauskatzenhalter kennen sicherlich das Problem mit herkömmlichen Katzentoiletten. Zunächst müssen die schweren Katzenstreusäcke gekauft und nach Hause gebracht werden. Anschließend, nachdem das Haustier seine Notdurft erledigt hat, läuft es durch die Wohnung und verschmutzt Möbel und Böden. Zu guter Letzt muss das Katzenstreu entsorgt und die Katzentoilette mühselig gereinigt werden.


    Doch Dank der Erfindung eines Schweizers wird hier nun Abhilfe geschaffen. Die Weltneuheit Katzen Toilette mit Wasserspülung kommt ganz ohne Katzenstreu aus.


    Durch hermetisch verschlossene Behälter, welche den Kot vom Abwasser getrennt aufbewahren, ist das Entleeren extrem einfach und es entstehen keine unangenehme Gerüche. Das Entleeren der Behälter muss nur einmal wöchentlich vorgenommen werden. Zudem ist die katzenpfotenfreundliche Noppenmatte schnell und einfach zu reinigen.


    Zwar ist die Wassertoilette sicherlich etwas teurer als herkömmliche Katzentoiletten, doch die Investition amortisiert sich sehr schnell, da man das teuere Katzenstreu einspart.



    Hier KLICKEN dann geht es zum Artikel!!

  • Ich kenne so etwas ähnliches aber noch mit Streu, wo dann so ne Art Harke das wegharkt!


    Aber das hier............. :bruell: :bruell: :gelache: :gelache:


    Ich stelle mir gerade vor, wie ich den Wasserbehälter leere :kotzen:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Da kenn ich aber eine kleine getigerte Lady, die sich da extremst weigern würde.... :gelache:


    Und der getigerte Herr in diesem Haus würde wohl drin baden :baden:
    Man kanns aber auch übertreiben, oder? :bruell:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Meine Katzen würden mir wahrscheinlich den hier :gaga: zeigen. :kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Zitat

    Mit der Überweisung des Kaufpreises von 595.00 € (inklusive Mwst.) können Sie dann die Bestellung und Lieferung Ihrer Katzen Wassertoilette zum frühestens möglichen Zeitpunkt auslösen. Sie werden somit zu den ersten gehören, welche von den Vorteilen der patentgeschützten Katzen Wassertoilette profitieren.


    Quelle


    Die Seite kenne ich schon seit ein paar Jahren - der Text ist immer noch der Gleiche :nachdenk:


    Ein 20 Kilo Sack Katzenstreu kostet mich knapp 10 €
    Macht bei 600 € 60 Säcke.
    Ein Sack reicht ca. 8 Wochen
    60 Säcke x 8 Wochen macht 480 Wochen
    480 Wochen sind 8 Jahre.

    Bei steigenden Wasserpreisen würde sich das Katzenwasserklo
    frühestens nach 10 Jahren einwandfreien Funktionierens lohnen.

    Vorausgesetzt die Katzen lesen sie Bedienungsanleitung
    und halten sich genau daran. :schlau:


    Kurz gesagt: :gaga:

  • Ohne Worte :gaga:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :gelache:
    Ich würde ja gern mal einen Menschen kennenlernen, der so ein Teil gekauft hat, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man da ticken muss :gaga:
    Vor allem stell ich es mir auch für die Katzen nicht gut vor, selbst, wenn sie es benutzen sollten (was ich bei unseren sehr stark bezweifeln würde). Dieses Buddeln im Klo ist doch für viele Katzen ein echtes Bedürfnis, bei mehreren Katzen hat die Klobenutzung doch auch meist was mit der Rangfolge im Rudel zu tun etc.

    Das ist der Weg

  • Oh ich kauf mir so eins und stells nebens Bett, dann kann ich nachts auch hinhuschen und muss nich zur Toilette laufen :gelache:


    Was für ein Blödsinn :wirr:


  • Oh ich kauf mir so eins und stells nebens Bett, dann kann ich nachts auch hinhuschen und muss nich zur Toilette laufen :gelache:


    Was für ein Blödsinn :wirr:


    :prust:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina