ModKat Katzentoilette

  • Ich kann dich ja in nem halben Jahr nochmal daran erinnern. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • das wäre super :super: :freunde:


    ich überlege ja erst seit Beginn dieses Threads .. also gerade erst mal 2 Jahre :weissnix: :gelache:

  • :kicher: Sowas ist schon eine Entscheidung fürs Leben :freunde: da muss man schon genau darüber nachdenken. :coolgrin:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Vermute mal, es geht um den Kauf einer Modcat? :kicher: Jaja 2 Jahre muss man da mindestens überlegen. :bruell:


    Unsere Modcat wurde nicht berauschend oft genutzt. Nun habe ich den Deckel weggenommen und siehe da, sie gehen endlich öfter rein. Wir versuchen jetzt noch, das Loch vom Deckel größer zu machen, damit nicht ganz so viel Streu verteilt wird und mal sehen. Die Grundidee von Modcat war ja prima, aber das Ding müßte größer sein. :jaja:

  • naja .. also anfangs ... vor 2 Jahren :kicher: .. hatten wir (bzw. Kasimir :schnute: ) ja noch
    das Gewichtsproblem :schnute: ... die ModKats sind ja mit 6 Kilo angegeben und wir (also Kasimir :schnute: )
    lagen ja leicht drüber :schäm: .. jetzt haben wir extra für die ModKat .. [size=4pt]naja gelogen [/size] ... abgenommen
    und jetzt müsste es mit 5,5 Kilo ja eigentlich passen :nachdenk::gelache:


    aber wir überlegen noch :denk::gelache:

  • Aber wenn deine Katzen zufrieden mit ihrem bisherigen Klöchen sind und alles glatt geht... warum willst du dir dieses Gruselklo (also ich mags halt nicht) anschaffen...
    Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das Katzen darüber begeistert sind... ist ja doch nur eine Toilette mit Haube und dann auch noch mit anstrengendem Ein- und Ausstieg (?)...



    Und was ist, wenn es den Katzen nicht so gut geht... Bauchweh, der Durchfall will raus, man muss erst hochspringen, sich durch ein Loch zwängen... und dann kann man erst das Übel loswerden :puh:




    Und wie Kitty schon schreibt, als der Deckel weg war wurde es eher genutzt... :zwinker: ja überleg nochmal Wonnie... :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • Aber wenn deine Katzen zufrieden mit ihrem bisherigen Klöchen sind und alles glatt geht... warum willst du dir dieses Gruselklo (also ich mags halt nicht) anschaffen...


    Na, weil ich sie sehr schön finde :hach: .. und ich grundsätzlich Katzenklos in der Whg hässlich finde ( die normalen) :uah:
    Und wenn man die Bewertungen liest, dann wird diese doch zum größten Teil sogar sehr gut angenommen :super:

  • Kleine Entscheidungshilfe:


    Bei zo*plus und Co gibt es die Modkat nicht mehr unter 138 €
    Hier ist sie bei Vorkasse für 97,55 € zu haben. :zwinker:


    Edit: Link entfernt, weil Firma es nicht nötig hat, auf Bestellungen zu reagieren.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    Einmal editiert, zuletzt von Whity ()