ModKat Katzentoilette

  • Überträgt sich dann vielleicht auf die Socken :kicher:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Stimmt .. ich belasse es lieber bei der Modkat :nachdenk: und höre mal auf meinen Mann :gelache:


  • Stimmt .. ich belasse es lieber bei der Modkat :nachdenk: und höre mal auf meinen Mann :gelache:

    Ich würde das alte Klo wieder hinstellen und die Miezen entscheiden lassen :coolgrin: :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Wenn du nicht entscheiden kannst müssen es die tun, die davon "betroffen" sind,..... Also die Miezen :coolgrin:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Hab doch den Test gemacht [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr18.gif]


    Hab das normale Jumbo-Haubenklo jetzt für paar Tage direkt neben die Modkat gestellt .. dann wurde nur noch
    das Jumbo-Klo genutzt (bis auf einmal .. da hatte Emmi trotzdem die Modkat genutzt) [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif]


    Dann hatte ich das Jumbo-Haubenklo auf dem Dachboden stehen lassen - die Modkat aber im 1 OG hingestellt .. wollte sehen was sie bevorzugen wenn sie die
    Modkat im Zwischengeschoß sehen :orden: ... und was ist .. also wenn die Modkat im 1 OG steht und sie keine Lust haben noch eine Treppe höher zum Jumbo zu laufen,
    wird auch die Modkat gerne genutzt :yes: :gelache:


    Mein Fazit ist also: wenn sie eh schon die 2 Stockwerke bis zum Dachboden gelaufen sind und dann beide Klos nebeneinander stehen, dann nutzen sie doch schon das Jumbo-Klo ..
    wenn sie schon einmal hier sind :poeh: ... wenn sie aber auf dem Weg zum Dachboden an der Modkat vorbeikommen, ist die wohl auch gut genug um sich den weiteren Weg zum Dachboden zu sparen :gelache:

  • Weiter Weg :gelache: Wie groß ist denn euer Anwesen :kicher:


    Und nun? Lässt du das Jumbo nun oben stehn? :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Naja .. es ist eben noch einmal ne Treppe höher zum Jumbo und dann werden sie scheinbar bequem :gelache:


    Also heute wurden auch beide Klos benutzt als ich nach Hause kam .. Jumbo und Modkat :yes:
    Ja, ich lasse dann beide stehen und sie können frei entscheiden :guck:

  • Wenn du nur ein Klo saubermachst, ist die Entscheidung auch schnell getroffen :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich glaub Bettina wollte dir unterstellen, dass du nur das Modkat sauber machst, damit es "reizvoller" ist. :kicher:


    Find ich aber gut, dass du den Beiden die Wahlmöglichkeit jetzt auf Dauer lässt. :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich hätte es nicht besser ausdrücken können :super: :gelache: Wollte heute schon 'ne Korrektur hinterherschicken :coolgrin:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Boah .. das ist ja hammergünstig! :oO: :schock:


    Da muss ich heut Abend mit meinem Mann sprechen ob die die zweite auch in eine Modkat
    tauschen wollen :nachdenk: ... wo die Modkat bei uns mittlerweile die Nr 1 ist :super: :freu:


    Danke Andrea! :freu: :freunde:

  • Ich stell mir immer vor wie ein "Nichtzuscharrer" da sein Geschäft rein macht
    und dann die nächste Katze mit Anlauf reinhüpft :schäm:
    :kotzen: