ModKat Katzentoilette

  • Also wir hatten früher für Linus noch ein Klo im EG stehen. Er mochte immer nicht nach
    oben laufen und manchmal "ging es in die Hose" :grmpf:


    Das war nur sonen kleines Eckklo. Linus war ja auch klein. Und Kasi hat auch immer
    das genutzt. Obwohl oben das Jumbo XXL-Teil stand :nachdenk:


    Ich warte noch was Sanny sagt :guck: .... Irgendwie find ich die so rattenscharf :aufgeregt:

  • Also wir haben hier auch ein Jumbo und ein nurmales kleines Klo.


    Die gehen komischerweise meistens auf das kleine Klo. Obwohl beide das gleiche Streu haben. :nachdenk:



    Ich werde erstmal alle 3 stehen lassen.

  • So, seit gestern steht die Modkat.



    Gestern wars für die Katzen toll mal reinzuspringen. Das war es dann aber auch. Ich war so enttäuscht, dass ich heute alles sauber machen wollte und morgen zurück schicken wollte.


    Und siehe da, heute morgen war ein Klumpen drin. :super:


    Nina und Olly habe ich schon drauf gesehen. Und sie haben auch was hinterlassen.


    Bei Dexter bin ich mir noch nicht so sicher. :nachdenk: Der findet wohl nur das rausgucken toll. :kicher:
    Macht immer einen ganz langen Hals. :coolgrin:



    Zuerst hatte ich zu viel Streu drin. Da konnte ich keiner drin bewegen. Aber nachdem ich nun die Hälfte raus habe und trotzdem noch 5 cm den Boden bedecken klappt es auch und sie gehen rauf.


    Mal sehen wie es weiter benutzt wird.

  • Oh ... cool, Sanny :freu:


    Ich bin gespannt wie sie angenommen wird :aufgeregt:


    Was meinst du ... ist es was für große und dicke Katzen?



    edit:


    Also nicht groß oder dick ... sondern groß und dick :grmpf::schäm:

  • Also Olly ist ja sehr groß, aber nicht dick, und er geht ohne Probleme rein und macht ein Geschäft.


    :gelache:


    Ich glaub ihn stört es nicht.

  • Hmm ok :nachdenk:


    Kannst mal nen Foto einstellen mit Olly drin? So von der Größer zum Vergleich :schäm:

  • Nur 3 Fragen pro Nase :gelache:


    Bestell es doch wirklich einfach mal bei zooplu*, brauchst es ja nicht befüllen, kannst ja erstmal so sehen ob Kasi nicht drin stecken bleibt :weissnix: :gelache:


  • Nur 3 Fragen pro Nase :gelache:


    Shit, dann bin ich wirklich scho drüber :möp: :gelache:


    Nee, Kasi wird nicht stecken bleiben. Es geht mir auch darum, daß die
    Grundgröße so klein ist und wenn sie reinhüpfen sie ja quasi auf die
    Häufchen hüpfen. Wenn Katzen alles gut verbuddeln, ist es ja ok.
    Kasi aber lässt alles oben liegen und offen. Das Jumbo-Klo ist schon
    immer mit offenen Häufchen gut bedeckt und dann auf der kleinen
    Grundfläche :nachdenk:



    Berni, das war jetzt keine Frage :bibber:

  • Na ja, du lässt ja nicht tausende Haufen liegen, wo er reintreten könnte...


    Und mit zwei Klos verteilen sich die Haufen ja noch...


    Wenn du dir unsicher bist, dann lass es Mausi, es zwingt dich ja keiner.



    Vom Streu was nicht mehr rumfliegt lohnt es sich auf alle Fälle. :super:


  • Na ja, du lässt ja nicht tausende Haufen liegen, wo er reintreten könnte...


    Naja ... ich reinige morgens und dann erst am Abend wieder .. nicht vor 19.30 Uhr :nachdenk:


    Und ich will ja nur ein Klo stehen haben .. wie jetzt auch. Das sollte jetzt nicht zusätzlich sein :nachdenk:


    Ja, ich warte noch .. ich muss noch überlegen :denk: ... und vielleicht hab ich dann noch zwei bis drei kleine Fragen :gelache:

  • Ich versuch demnächst mal ein Bild von Olly zu machen.



    Aber für nur ein Klo finde ich es zu klein. Dann würde ich an deiner Stelle lieber das Jumbo lassen. :nachdenk:

  • Also entweder zwei davon oder als Zweitklo.


    Du weißt ja auch nicht, ob deine Socken es annehmen. Deshalb wäre es sowieso erstmal nur als Zweitklo angeraten. :nachdenk:


    Der dicke weiße Bär geht z.b. nicht auf den Pott. Er war zwar drin, aber nur um mal nach dem Rechten zu sehen. :gelache:


  • Der dicke weiße Bär geht z.b. nicht auf den Pott. Er war zwar drin, aber nur um mal nach dem Rechten zu sehen. :gelache:


    Ohh nein :bruell: :gelache: