ModKat Katzentoilette

  • Ja, geht sogar besser, find ich! Giuli knallt nicht immer den Metallrand gegen die Wanne und das rausheben der Pippibäkke ist auch einfacher find ich. Und es ist heller drin! :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ja. Außerdem finde ich, den zu schrubben, ist echt doof! Hab zwar noch einen ERsatz, aber finde ich blöde!
    Probier mal! :super:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Und Söcki würde darin bestimmt ersticken so wie der buddelt. Der bekommt immer schon Hustenanfälle, wenn er aus dem offenen Klo kommt. Gut gebrauchen könnte ich so'n Ding auch, mein Hauswirtschaftsraum ist immer genauso viel eingestreut wie die KaKlos weil Lina alles rausschaufelt. :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Sanny, ich muss nochmal fragen :schäm: du meinst das die Modkat als einziges Klo
    für 2 Katzen zu klein ist, oder? Ist die Grundfläche zu klein also ist dann alles mit
    Häufchen voll? ?? Wenn ich morgens und abends saubermache? :nachdenk:


    Will ungerne 2 Klos stehen haben wo meinen doch eins reicht :denk: .. aber da ich
    eh nen neues kaufen will .... unser ist scho so alt .... :nachdenk:

  • Erstmal nervst du gar nicht. :freunde:



    Die Grundfläche ist ja 40x40 cm. Ich persönlich finde es gar nicht klein.
    Und wenn du es eh zweimal sauber machst... dann könnte es auch reichen.


    Voraussetzung ist natürlich immer, dass sie es annehmen. :nachdenk:


    Zur Zeit ist es auch nicht im Angebot bei Zooplus.

  • Danke, Sanny :freunde:


    Was hast du noch bezahlt? Auch um die 100 € wie HIER oder?


    Glaube ich bestelle das Teil endlich mal :yes: