ModKat Katzentoilette


  • Es war damals für 99 im Angebot und ich hatte noch einen 10% Gutschein.


    aso :nachdenk:




    warum ist das teil so teuer, ist doch auch nur plastik :jaja:


    außer das die form eben anders ist :wut:


    bis jetzt haben seeehr viele .. fast alle .. geschrieben, dass die ihr Geld voll wert ist :yes:

  • Ja, miste ... :nachdenk: oder ich bestelle in dem anderen Shop für 100 € :nachdenk: ...
    mal schauen ...

  • Ja, das ist doch der Shop den ich schon eingestellt habe :schubs::gelache: :freunde:


    Das ist dann ja fast preisgleich mit Zooplus :super:

  • ach ja, hatte ich übersehen. :gelache:



    also ich bereue es nicht, dass ich das Geld dafür ausgegeben habe. Sie ist schick, man erkennt es nicht als Klo und derzeit wird sie wirklich wirklich viel genutzt. :super:


  • warum ist das teil so teuer, ist doch auch nur plastik :jaja:


    außer das die form eben anders ist :wut:


    Das ist schon hochwertigerer Kunststoff. Insgesamt sieht es einfach weniger billig aus. Auch die Verarbeitung und so...
    Ich finde halt, ein Katzenklo steht in meiner Wohnung. Warum soll ich für andere Einrichtungsgegenstände mehr Geld ausgeben, als dafür? Mir ist das Aussehen von einem Tisch ja auch nicht egal.
    Daher ist es mir das wert! :weissnix:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Mittlerweile habe ich den ollen blauen Sack auch entfernt. Das Klo ist nun viel heller innen, ich hab das Gefühl, es ist bissi mehr Platz drin :nachdenk: und es wird noch mehr benutzt.


    Freu mich, dass es endlich komplett angenommen wird.


    Heute morgen konnte ich kaum Sauber machen, Nina stand direkt daneben und hat schon mit den Füssen getrippelt... :trippel::gelache:
    Sie hatte es sehr eilig. :weissnix: :gelache:

  • Nee der geht nicht rein. Hab ihn zumindest noch nie drin gesehen. Nur damals war er mal gucken, was das für ein Ding ist....

  • Giuli geht sehr gerne rein, aber bei Aston hab ich manchmal das Gefühl, er geht nur rein, um es nicht völlig "dem Feind" zu hinterlassen! :gelache: Sprich zum VErscharren von fremden Gerüchen und zum Markieren.

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ich liebäugel ein wenig mit dieser ModCat Katzentoilette für unser Wohnzimmer. Da unser Safari ja leider so manche Pinkelattacke startete, haben wir diverse Kloexperimente gemacht und festgestellt, dass jenes im Wohnzimmer am meisten genutzt wird. Und das soll nun ein wenig hübscher sein..... :jaja:


    Kann mir bitte jemand sagen, ob das auch Griffe hat? Sehen kann ich nämlich keine und wenn ich das mal wegstellen muss, weil ich dort ordentlich wischen möchte, dann ist das mit der Streu drin sicher sehr schwer und schwierig zu handeln??? :wart:


    Ich könnte es ja auch mit Rollen versehen, aber was da wohl die Katzen davon halten? :gelache:

  • Nein Griffe hat sie nicht. aber man kann sie trotzdem gut hochheben. Trotz Gewicht.


    Ich hab ja den blauen Beutel innen rausgenommen und das Streu pur ins Klo gefüllt.


    Aber wenn du z.b. den Beutel benutzt, dann kannste ja erst das Streu mit dem Beutel (der hat Griffe) rausnehmen und dann das leere Klo.

  • Danke für die rasche Antwort. :winke: Den Beutel finde ich eigentlich überflüssig und ich stelle mir vor, da lässt sich der Kloinhalt nicht so leicht vom Boden kratzen, sollte da wirklich mal eine Mietze bis runter buddeln. Wenn man das ohne Beutel auch verwenden kann, wäre es mir eh lieber. :super:

  • Für alle Design-Interessierten: Von HiCat soll es bald ein neues Klo geben! Littaball. Und so soll es aussehen...

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli